Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn vieler weiterer Jahre des Wachstums, des Fortschritts und der Errungenschaften sein.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ein Mann, dessen Optimismus und positive Einstellung ansteckend sind.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du bist ein Mann, dessen Leben voller Liebe, Freude und Glück ist.
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn vieler weiterer Jahre der persönlichen Erfüllung und Leistung sein.
0
0
Geld, Karriere, Haus und Alter – Zum Glück hast Du eines davon! Herzlichen Glückwunsch zum ….Geburtstag!
am 01/06/2015 von Mac |
0
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn vieler weiterer Jahre der persönlichen Erfüllung und des Glücks sein.
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag den Beginn eines weiteren tollen Jahres in deinem Leben markieren.
0
0
Ich wollte nicht mit leeren Händen an Deinem Geburtstag vor Dir stehen. Heute bring ich Dir eine Entschuldigung mit.
0
0
Hast du Angst vor dem älter Werden? Dann lassen wir den Geburtstag einfach aus. das spart auch Geld!
am 10/12/2015 von Paul |
0
0
0
Alles Gute zum 30. Geburtstag. Nun hast Du Deine Jugendjahre hinter Dir und blickst erwartungsvoll in das wahre Erwachsenenalter.
am 09/06/2021 von Luise |
0
« zurück1...205206207208209210211...396vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: