Gratulationen zum 81ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulationen zum 81ten Geburtstag

Wenn man das stolze Alter von 81 Jahren erreicht, dann möchte man auch mit angemessenen Worten die Glückwünsche überbracht bekommen. Dabei ist die Auswahl für die Gratulanten nicht immer leicht. Schließlich ist es nicht bei allen Jubiliaren sehr beliebt, wenn in den Geburtstagstexten Anspielungen auf das Alter gemacht werden oder auf familiäre Situationen, da es in diesem Alter nicht unbedingt einfach ist, gerade wenn viele Angehörige schon verstorben sind
.

Es sollen aber auch nicht immer nur abgedroschen Worte sein, die man zu jeder Geburtstagsfeier verwenden könnte, da es sich ja schon um ein stolzes Alter handelt, was auch gebührend honoriert werden sollte.

Hier passende Sprüche und Texte um angemessen zu gratulieren.


0
0
Wer heute ersten Geburtstag hat, ist nicht schwer zu raten. Unser Sonnenschein das ist klar und einfach wunderbar.
am 13/01/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich danke meinem Onkel für Dich! Du bist eine prachtvolle Cousine! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Max |
0
0
0
Du hast Geburtstag heute liebste Freundin Ich gratuliere Dir und mir an diesem Tag, weil ich Dich einfach so sehr mag!
0
0
Das zweite Lebensjahr bricht an, und holt dir neue Abenteuer heran. Alles Liebe zum ersten Geburtstag.
am 13/01/2017 von Perle |
0
0
0
Heute gehen die Geschwister auf allen Vieren, Denn wir wollen unsere Schwester zum Geburtstag gratulieren.
0
0
Denk doch mal an all die Leute, die heute nicht Geburtstag haben. Fühlst du dich jetzt privilegiert?
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Verlieren Sie nie den Mut, sich neuen Herausforderungen zu stellen und Ihre Ziele zu erreichen.
am 21/04/2023 von Elena |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dein Tag ist voller Dinge, die dich glücklich machen.
am 21/09/2023 von Sista |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dein Tag ist voller Spaß, Gelächter und guter Zeiten.
am 21/09/2023 von Jan |
0
0
0
Hast du Angst vor dem älter Werden? Dann lassen wir den Geburtstag einfach aus. das spart auch Geld!
am 10/12/2015 von Paul |
0
« zurück1...195196197198199200201...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulationen zum 81ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulationen zum 81ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: