Gratulationen zum 81ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulationen zum 81ten Geburtstag

Wenn man das stolze Alter von 81 Jahren erreicht, dann möchte man auch mit angemessenen Worten die Glückwünsche überbracht bekommen. Dabei ist die Auswahl für die Gratulanten nicht immer leicht. Schließlich ist es nicht bei allen Jubiliaren sehr beliebt, wenn in den Geburtstagstexten Anspielungen auf das Alter gemacht werden oder auf familiäre Situationen, da es in diesem Alter nicht unbedingt einfach ist, gerade wenn viele Angehörige schon verstorben sind
.

Es sollen aber auch nicht immer nur abgedroschen Worte sein, die man zu jeder Geburtstagsfeier verwenden könnte, da es sich ja schon um ein stolzes Alter handelt, was auch gebührend honoriert werden sollte.

Hier passende Sprüche und Texte um angemessen zu gratulieren.


0
0
Schön, sexy, klug und erfolgreich. Aber genug zu mir, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.
0
0
Ich wünsche dir einen Geburtstag voller Lachen, Liebe und allem anderen, was das Leben lebenswert macht.
0
0
Den 85. Geburtstag soll man verspielt wie ein kleines Kind, verliebt wie Teenager und so unbeschwert wie ein junger Erwachsener feiern.
am 29/01/2014 von Elise |
0
0
0
Ihr Geburtstag regt mich an, herzlich Danke zu sagen für eine ganz besondere Form der Zusammenarbeit.
0
0
Mach weiter so, denn du bist Freude in unserem Leben, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
am 05/03/2020 von Sista |
0
0
0
Liebe, Glück und Sonnenschein sollen deine ständigen Begleiter sein! Alles Gute zum Geburtstag!
0
0
Alles Gute zum 18. Geburtstag! Als ich zum ersten Mal in deinen Armen lag, dachte ich mir schon, das ist ein Mann, den ich nur beglückwünschen kann.
0
0
Wer will schon das ganze Jahr auf Wolke Sieben schweben? Gratulation zu Deiner Bodenständigkeit und zum Geburtstag natürlich!
am 22/08/2017 von Perle |
0
0
0
Alles Gute zum 30. Geburtstag. Nun hast Du Deine Jugendjahre hinter Dir und blickst erwartungsvoll in das wahre Erwachsenenalter.
am 09/06/2021 von Luise |
0
0
0
Ich wünsche Dir zum Geburtstag eine rosarote Brille, weil die Welt sieht damit viel bunter aus!
am 22/08/2017 von Lena |
0
« zurück1...196197198199200201202...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulationen zum 81ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulationen zum 81ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: