Gratulationen zum 81ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulationen zum 81ten Geburtstag

Wenn man das stolze Alter von 81 Jahren erreicht, dann möchte man auch mit angemessenen Worten die Glückwünsche überbracht bekommen. Dabei ist die Auswahl für die Gratulanten nicht immer leicht. Schließlich ist es nicht bei allen Jubiliaren sehr beliebt, wenn in den Geburtstagstexten Anspielungen auf das Alter gemacht werden oder auf familiäre Situationen, da es in diesem Alter nicht unbedingt einfach ist, gerade wenn viele Angehörige schon verstorben sind
.

Es sollen aber auch nicht immer nur abgedroschen Worte sein, die man zu jeder Geburtstagsfeier verwenden könnte, da es sich ja schon um ein stolzes Alter handelt, was auch gebührend honoriert werden sollte.

Hier passende Sprüche und Texte um angemessen zu gratulieren.


0
0
Der junge Mann, der Dir nach Deinem 60. Geburtstag im Bus zulächelt, flirtet er nicht mit Dir. Er bietet Dir seinen Sitzplatz an.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ein Mann mit einem großen Herzen und einer noch größeren Seele.
0
0
Nur noch ___Mal schlafen und wir feiern meinen Geburtstag! Komme bitte mit ganz viel gute Laune!
am 01/08/2018 von MissX |
0
0
0
Heute ist Dein Geburtstag. Das hat aber lang gedauert, ein ganzes Jahr ! Das muß gefeiert werden. Alles Gute !
am 01/05/2019 von SofieA |
0
0
0
Ich habe zum Geburtstag für dich heute diesen Reim – sollst immer glücklich, froh und munter sein.
am 27/10/2015 von Paul |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge das kommende Jahr voller Möglichkeiten und Gelegenheiten sein, die es zu nutzen gilt.
am 21/04/2023 von Digger |
0
0
0
Am heutigen Geburtstag solltest Du entspannt in die Vergangenheit und ab morgen erfolgreich in die Zukunft schauen. Dazu alles Gute.
0
0
Ich wünsche Dir ganz viel Sonne im Herzen und überhaupt keine Schmerzen! Super süße Grüße zum Geburtstag!
am 08/11/2018 von Meike |
0
0
0
Alle Deine Vorhaben mögen Dir gelingen und Dir viel Freude einbringen! Gratuliere zum Geburtstag, mein liebe(r) …!
0
0
Gratulation zum 18ten Geburtstag und dazu, dass Du nun sagen kannst, was Du willst und auch dafür geradestehen darfst.
« zurück1...198199200201202203204...379vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulationen zum 81ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulationen zum 81ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: