Gratulationen zum 81ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulationen zum 81ten Geburtstag

Wenn man das stolze Alter von 81 Jahren erreicht, dann möchte man auch mit angemessenen Worten die Glückwünsche überbracht bekommen. Dabei ist die Auswahl für die Gratulanten nicht immer leicht. Schließlich ist es nicht bei allen Jubiliaren sehr beliebt, wenn in den Geburtstagstexten Anspielungen auf das Alter gemacht werden oder auf familiäre Situationen, da es in diesem Alter nicht unbedingt einfach ist, gerade wenn viele Angehörige schon verstorben sind
.

Es sollen aber auch nicht immer nur abgedroschen Worte sein, die man zu jeder Geburtstagsfeier verwenden könnte, da es sich ja schon um ein stolzes Alter handelt, was auch gebührend honoriert werden sollte.

Hier passende Sprüche und Texte um angemessen zu gratulieren.


0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn vieler weiterer Jahre des Wachstums, des Fortschritts und der Errungenschaften sein.
0
0
Du bist nicht du, wenn dein Bart ab ist. - Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir einen schnellen Bartwuchs.
am 07/07/2017 von MissX |
0
0
0
Es brennen die Kerzen, heute ist dein Geburtstag! Meine Wünsche kommen von Herzen - bleib wie du bist!
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag NAME DES MITARBEITERS! Möge dieses Jahr neue Chancen und Erfolge bringen.
am 17/08/2023 von Leon |
0
0
0
Ich wollte nicht mit leeren Händen an Deinem Geburtstag vor Dir stehen. Heute bring ich Dir eine Entschuldigung mit.
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn vieler weiterer Jahre guter Gesundheit und Wohlstand sein.
0
0
Kumpel, es ist wieder so weit, es ist Geburtstagszeit. Heute bist du der Star, das ist klar. Alles Gute zum 17.Geburtstag.
0
0
Zum 11. Geburtstag ganz viel Gesundheit, immer Glück, Zufriedenheit und Erfolg bei allem, was du vor hast! Herzlichen Glückwunsch!
am 08/11/2021 von MiaMio |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du hast jetzt genau das richtige Alter. Du musst nur noch herausfinden, wofür!
am 27/01/2022 von Perle |
0
0
0
Du hast den härtesten Job der Welt, liebe Mama! Zum Geburtstag viel extra Kraft und Zuversicht! Alles wird gut!
am 11/04/2021 von Paul |
0
« zurück1...200201202203204205206...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulationen zum 81ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulationen zum 81ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: