Gratulationen zum 81ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulationen zum 81ten Geburtstag

Wenn man das stolze Alter von 81 Jahren erreicht, dann möchte man auch mit angemessenen Worten die Glückwünsche überbracht bekommen. Dabei ist die Auswahl für die Gratulanten nicht immer leicht. Schließlich ist es nicht bei allen Jubiliaren sehr beliebt, wenn in den Geburtstagstexten Anspielungen auf das Alter gemacht werden oder auf familiäre Situationen, da es in diesem Alter nicht unbedingt einfach ist, gerade wenn viele Angehörige schon verstorben sind
.

Es sollen aber auch nicht immer nur abgedroschen Worte sein, die man zu jeder Geburtstagsfeier verwenden könnte, da es sich ja schon um ein stolzes Alter handelt, was auch gebührend honoriert werden sollte.

Hier passende Sprüche und Texte um angemessen zu gratulieren.


0
0
Happy Birthday zum 18. Geburtstag. Kurz und knapp: wir gratulieren von Herzen. Erst mit dieser Karte, später persönlich.
0
0
Wir hoffen, dass dein Geburtstag ein Tag ist, an dem du dich geliebt und geschätzt fühlst, denn du bist du für uns alle unvergesslich.
0
0
Dein Wagen ist schon älter als du und trotzdem ist er noch genau so frisch, wie du heute ausschaust, an deinem Geburtstag.
am 10/09/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Der Winter ist vorbei und der Frühling beginnt – das ist der März. Ein schöner Monat, um Geburtstag zu feiern finde ich! Herzlichen Glückwunsch!
0
0
Vergiss niemals, mit Deinen Gästen auf den Geburtstag anzustoßen, und man wird Dich immer wieder hochleben lassen.
am 06/05/2021 von Elise |
0
0
0
Wir wünschen unserem Hund alles Gute zum Geburtstag! Mögest du immer so tapfer und mutig sein wie heute.
am 04/04/2024 von Jan |
0
0
0
Wenn eine Frau lacht, erkennt man ihre wahre Schönheit. Vor allem auch zu ihrem Geburtstag.
am 26/08/2021 von Sista |
0
0
0
Wir wünschen unserem Hund alles Gute zum Geburtstag! Mögest du immer so neugierig und abenteuerlustig?bleiben wie heute.
am 04/04/2024 von Max |
0
0
0
Ich wünschte, ich wäre ein Poet und könnte dir zum Geburtstag so schöne Verse schreiben, wie sie in deinem neuen Gedichtband stehen.
am 25/09/2021 von Sista |
0
0
0
Wir wünschen unserem Hund alles Gute zum Geburtstag! Mögest du immer so neugierig und abenteuerlustig sein wie heute.
am 04/04/2024 von Mac |
0
« zurück1...201202203204205206207...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulationen zum 81ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulationen zum 81ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: