Gratulationen zum 81ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulationen zum 81ten Geburtstag

Wenn man das stolze Alter von 81 Jahren erreicht, dann möchte man auch mit angemessenen Worten die Glückwünsche überbracht bekommen. Dabei ist die Auswahl für die Gratulanten nicht immer leicht. Schließlich ist es nicht bei allen Jubiliaren sehr beliebt, wenn in den Geburtstagstexten Anspielungen auf das Alter gemacht werden oder auf familiäre Situationen, da es in diesem Alter nicht unbedingt einfach ist, gerade wenn viele Angehörige schon verstorben sind
.

Es sollen aber auch nicht immer nur abgedroschen Worte sein, die man zu jeder Geburtstagsfeier verwenden könnte, da es sich ja schon um ein stolzes Alter handelt, was auch gebührend honoriert werden sollte.

Hier passende Sprüche und Texte um angemessen zu gratulieren.


0
0
Ich wollte Dir schreiben, zum Geburtstag ein Gedicht, doch muss ich Dich leider enttäuschen, denn ich dichte nicht.
am 19/08/2021 von Leon |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jäger! Möge dein Tag erfolgreich und glücklich sein wie eine erfolgreiche Jagd.
am 06/01/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
An deinem heutigen Geburtstag gilt das Motto: Was du heute kannst entkorken, verschiebe lieber nicht auf morgen.
am 08/06/2022 von Meike |
0
0
0
Alles Gute für Ihren runden Geburtstag. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war und ist stets eine runde Sache. Danke.
am 17/06/2021 von SofieA |
0
0
0
Wir hoffen, dass dein Geburtstag ein wunderschöner Tag wird, an dem du viel Spaß hast und dich rundum wohlfühlst.
am 11/04/2024 von Sista |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, unserer wunderschönen Katze! Wir sind so glücklich, dich in unserem Leben zu haben.
am 11/04/2024 von MiaMio |
0
0
0
Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen strahlenden Geburtstag. Bei so vielen Kerzen dürfte das kein Problem sein.
am 08/06/2022 von Meike |
0
0
0
Ich wünsche Dir ganz viel Sonne im Herzen und überhaupt keine Schmerzen! Super süße Grüße zum Geburtstag!
am 08/11/2018 von Meike |
0
0
0
Alle Deine Vorhaben mögen Dir gelingen und Dir viel Freude einbringen! Gratuliere zum Geburtstag, mein liebe(r) …!
0
0
Wir hoffen, dass dein Geburtstag ein wunderschöner Tag wird, an dem du dich rundum wohlfühlst. Du bist einfach die Beste!
am 11/04/2024 von BigTom |
0
« zurück1...202203204205206207208...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulationen zum 81ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulationen zum 81ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: