Gratulationen zum 81ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulationen zum 81ten Geburtstag

Wenn man das stolze Alter von 81 Jahren erreicht, dann möchte man auch mit angemessenen Worten die Glückwünsche überbracht bekommen. Dabei ist die Auswahl für die Gratulanten nicht immer leicht. Schließlich ist es nicht bei allen Jubiliaren sehr beliebt, wenn in den Geburtstagstexten Anspielungen auf das Alter gemacht werden oder auf familiäre Situationen, da es in diesem Alter nicht unbedingt einfach ist, gerade wenn viele Angehörige schon verstorben sind
.

Es sollen aber auch nicht immer nur abgedroschen Worte sein, die man zu jeder Geburtstagsfeier verwenden könnte, da es sich ja schon um ein stolzes Alter handelt, was auch gebührend honoriert werden sollte.

Hier passende Sprüche und Texte um angemessen zu gratulieren.


0
0
Alt zu werden ist nicht so schwer und jung zu bleiben dagegen sehr! Dieses Kunststück ist Dir gelungen – Gratulation zum Geburtstag!
am 02/01/2019 von Jan |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den coolsten 18-Jährigen im Block! Mögest du immer hell leuchten und uns stolz machen.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag NAME DES MITARBEITERS! Möge Ihnen dieses Jahr neue Möglichkeiten und Erfolge bringen.
am 17/08/2023 von Perle |
0
0
0
Mit deinem Geburtstag startet ein neues Zwölfmonatsprojekt. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg im neuen Lebensjahr.
am 12/03/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Heute ist der Tag, an dem du dich für all die Jahre, in denen du mein Freund bist, feiern kannst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 29/01/2024 von BigTom |
0
0
0
Machen Sie weiter mit der harten Arbeit und Hingabe, denn es bleibt nicht unbemerkt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
am 24/08/2023 von Lucas |
0
0
0
Du machst alles lustig, Chef! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an einen der besten Bosse aller Zeiten.
am 24/08/2023 von Coolio |
0
0
0
Wir feiern heute deinen Geburtstag und wünschen dir von Herzen alles nur erdenklich Gute und bleib gesund und munter.
am 05/03/2020 von Lena |
0
0
0
Ich wünsche Dir einen Geburtstag voller Spaß und Überraschungen. Mögest du immer die Kraft haben, Herausforderungen zu meistern.
am 16/01/2024 von Luise |
0
0
0
Heute ist der Tag, an dem du dich für all die Jahre, in denen du meine Freundin bist, feiern kannst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 29/01/2024 von Lucas |
0
« zurück1...205206207208209210211...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulationen zum 81ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulationen zum 81ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: