Gratulationen zum 81ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulationen zum 81ten Geburtstag

Wenn man das stolze Alter von 81 Jahren erreicht, dann möchte man auch mit angemessenen Worten die Glückwünsche überbracht bekommen. Dabei ist die Auswahl für die Gratulanten nicht immer leicht. Schließlich ist es nicht bei allen Jubiliaren sehr beliebt, wenn in den Geburtstagstexten Anspielungen auf das Alter gemacht werden oder auf familiäre Situationen, da es in diesem Alter nicht unbedingt einfach ist, gerade wenn viele Angehörige schon verstorben sind
.

Es sollen aber auch nicht immer nur abgedroschen Worte sein, die man zu jeder Geburtstagsfeier verwenden könnte, da es sich ja schon um ein stolzes Alter handelt, was auch gebührend honoriert werden sollte.

Hier passende Sprüche und Texte um angemessen zu gratulieren.


0
0
Liebe, Leidenschaft und Sport, sind drei Dinge, die man im Leben genossen hat, vor allem an deinem Geburtstag senden wir dir diese.
0
0
Auch der Übermut steht selbst dem Sanitäter nicht gut, wohl wissend an jedem Tag, dass man ich besonders am Geburtstag sehr mag.
am 15/06/2020 von Sista |
0
0
0
Zum Geburtstag nur das Allerbeste, Das wünsch ich Dir ganz feste. Lass es Dir sehr gut ergehen, Dass wir uns nächstes Jahr hier wiedersehen.
am 04/06/2016 von Perle |
0
0
0
Meine liebste Freundin, lass uns heute Deinen Geburtstag ausgiebig feiern! Hab dich lieb! Du bist die allerbeste!
am 20/07/2020 von Lena |
0
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn eines Jahres voller Wachstum, Erfolg und der Verwirklichung all deiner Träume sein.
0
0
Dein Geburtstag, liebe Freundin! Endlich eine gute Gelegenheit um dich nach Strich und Faden zu verwöhnen!
am 20/07/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Es gibt genug Leute, die auf dich neidisch sind, und nun hast du auch noch Geburtstag, du bist echt zu beneiden!
am 11/06/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Möge dieser Geburtstag der Beginn eines Jahres voller Freude, Glück und der Verwirklichung all deiner Träume sein.
0
0
Schwesterlein, Du bist etwas Besonderes in meinem Leben, deshalb lassen wir Dich heute an Deinem Geburtstag hochleben.
am 21/07/2022 von Sista |
0
0
0
Wer in grau das Silber der Reife erkennt, wird dieser edlen Farbgebung besonders zum Geburtstag nicht widerstehen können.
« zurück1...236237238239240241242...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulationen zum 81ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulationen zum 81ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: