Gratulationen zum 81ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulationen zum 81ten Geburtstag

Wenn man das stolze Alter von 81 Jahren erreicht, dann möchte man auch mit angemessenen Worten die Glückwünsche überbracht bekommen. Dabei ist die Auswahl für die Gratulanten nicht immer leicht. Schließlich ist es nicht bei allen Jubiliaren sehr beliebt, wenn in den Geburtstagstexten Anspielungen auf das Alter gemacht werden oder auf familiäre Situationen, da es in diesem Alter nicht unbedingt einfach ist, gerade wenn viele Angehörige schon verstorben sind
.

Es sollen aber auch nicht immer nur abgedroschen Worte sein, die man zu jeder Geburtstagsfeier verwenden könnte, da es sich ja schon um ein stolzes Alter handelt, was auch gebührend honoriert werden sollte.

Hier passende Sprüche und Texte um angemessen zu gratulieren.


0
0
Zum Geburtstag nur das Allerbeste, Das wünsch ich Dir ganz feste. Lass es Dir sehr gut ergehen, Dass wir uns nächstes Jahr hier wiedersehen.
am 04/06/2016 von Perle |
0
0
0
Es gibt genug Leute, die auf dich neidisch sind, und nun hast du auch noch Geburtstag, du bist echt zu beneiden!
am 11/06/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine kleine Schwester! Mögest du immer das Lachen und die Freude in den Herzen der Menschen wecken.
0
0
Ich bin so glücklich, deinen Geburtstag mit dir zu feiern... weil ich weiß, dass ich dich heute umsonst zum Essen einladen kann!
am 21/03/2024 von Marius |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sie sind ein wichtiges Mitglied des Teams und ich möchte Ihnen für Ihre harte Arbeit danken.
am 17/08/2023 von Sam |
0
0
0
Der Wind möge den Pfeil deiner Herzenswünsche vorausschicken, damit sie morgen in Erfüllung gehen. Alles Gute zum Geburtstag.
am 19/12/2017 von Jan |
0
0
0
Pferde spüren besondere Tage und auch Dein Pferd wird Dir Deinen Geburtstag mit einem Wiehern versüßen.
am 07/03/2016 von Paul |
0
0
0
An deinem Geburtstag möchte ich nur sagen, wie sehr ich all die kleinen Dinge schätze, die du für mich tust. Du bist wirklich einzigartig.
0
0
Zu deinem 44. Geburtstag ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung. Ich wünsche dir viele Geschenke und lass es krachen.
am 30/07/2016 von Sam |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den coolsten 18-Jährigen, den ich kenne! Möge Dein Tag mit Freude und guten Zeiten gefüllt sein.
« zurück1...235236237238239240241...386vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulationen zum 81ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulationen zum 81ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: