Grüße zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Grüße zum Geburtstag

Wer kennt es nicht: Beim Verfassen von Geburtstagsgrüßen sitzt man vor der ausgesuchten Karte und es fehlen einem schlicht die Worte. Ob für die Oma, die beste Freundin oder die Nachbarin - Geburtstagsgrüße von Herzen erfreuen Jedermann. So sollte man sich vielleicht, wenn man es sich nicht unbedingt selber zutraut, Hilfe bei der Textformulierung einholen - denn vorgegebene Sprüche beinhalten oftmals in Kurzform die Flut der eigenen Gedanken
. Ob kurze oder lange Zeilen bei nachfolgender Sammlung von Geburtstagsgrüßen sollte für die Meisten etwas dabei sein.

0
0
Heute vor xx Jahren, erblickte ein charmanter Held das Licht der Welt. Richtig. DU, lieber xxx Alles Gute zum Geburtstag !
am 01/05/2019 von Elise |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Du bist ein Vorbild für viele und ein großer Segen für alle, die dich kennen.
0
0
Ich gratuliere meiner besten Freundin zum Geburtstag und wünsche alles erdenklich Gute und das wir für immer Freunde bleiben!
am 20/07/2020 von Max |
0
0
0
An deinem heutigen Geburtstag gilt das Motto: Was du heute kannst entkorken, verschiebe lieber nicht auf morgen.
am 08/06/2022 von Meike |
0
0
0
Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen strahlenden Geburtstag. Bei so vielen Kerzen dürfte das kein Problem sein.
am 08/06/2022 von Meike |
0
0
0
Woher weißt du, dass du alt wirst? Ihr Fahrrad klingt nicht mehr laut. Alles Gute zum Geburtstag!
am 25/12/2019 von MiaMio |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ein wahrer Held, ein Vorbild für viele und ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft.
0
0
Zum Geburtstag möchte ich dir sagen, du bist mein Leben seit langer Zeit. Ich wünsch dir Glück und uns die Ewigkeit.
am 23/06/2015 von Digger |
0
0
0
Alter ist nur eine Betrachtungsweise! Wie Albert Einstein sagte: „Alles ist relativ!“ Herzlichen Glückwunsch zum relativen Geburtstag!
am 19/12/2017 von Max |
0
0
0
Im Sommer blühen auf dem Feld Wiesenblumen rot und gelb. Doch nur für Dich macht´s mir Vergnügen, Eisblumen zum Geburtstag herzukriegen.
« zurück1...219220221222223224225...392vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für grüße zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für grüße zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: