Grüße zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Grüße zum Geburtstag

Wer kennt es nicht: Beim Verfassen von Geburtstagsgrüßen sitzt man vor der ausgesuchten Karte und es fehlen einem schlicht die Worte. Ob für die Oma, die beste Freundin oder die Nachbarin - Geburtstagsgrüße von Herzen erfreuen Jedermann. So sollte man sich vielleicht, wenn man es sich nicht unbedingt selber zutraut, Hilfe bei der Textformulierung einholen - denn vorgegebene Sprüche beinhalten oftmals in Kurzform die Flut der eigenen Gedanken
. Ob kurze oder lange Zeilen bei nachfolgender Sammlung von Geburtstagsgrüßen sollte für die Meisten etwas dabei sein.

0
0
Es gibt keinen Grund, den 55. Geburtstag zu feiern, hast Du gesagt, doch wir gratulieren Dir herzlich zu Deinem Ehrentag.
am 07/07/2015 von Perle |
0
0
0
Zu meinem Geburtstag lad ich ein, und bringt doch mit ein Fläschchen Wein, auf das wir nur noch alle Wanken, und dem Leben für alles Danken
am 10/10/2013 von Perle |
0
0
0
Das Geheimnis des Lebens liegt darin, nicht jeden Geburtstag zu zählen, sondern die glücklichen Momente dazwischen.
am 14/04/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Grandioser Geburtstag und die 55 steht in großen Lettern auf buntem Papier, doch in Wirklichkeit brodelt ein Feuerwerk von Gefühlen in Dir.
am 07/07/2015 von Marius |
0
0
0
Wir wollen nicht lange Dichten oder Reimen sondern einfach nur alles Gute zum Geburtstag wünschen.
am 07/04/2016 von Sam |
0
0
0
An Deinem Geburtstag scheint die Sonne und erwärmt jedes Gemüt. Egal, was das Wetter des Novembertages mit sich bringt.
0
0
Deine Katze wurde an Deinem Geburtstag geboren, weshalb ich euch beiden alles Gute wünsche.
am 19/09/2014 von Kara |
0
0
0
Egal, ob es an Deinem Geburtstag regnet oder vielleicht schneit, dein Pferd ist als Geburtstagsgast immer bereit.
am 07/03/2016 von Coolio |
0
0
0
Es hat geklingelt. Deine Anwesenheit wird verlangt. Wieso? Weil heute Dein Geburtstag ist. Herzlichen Glückwunsch!
am 03/03/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
60 Jahre und kein bisschen Leise War und ist Deine Art und Weise Du bist genau wie ich Dich mag Alles Gute zum Geburtstag
« zurück1...221222223224225226227...392vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für grüße zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für grüße zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: