Grüße zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Grüße zum Geburtstag

Wer kennt es nicht: Beim Verfassen von Geburtstagsgrüßen sitzt man vor der ausgesuchten Karte und es fehlen einem schlicht die Worte. Ob für die Oma, die beste Freundin oder die Nachbarin - Geburtstagsgrüße von Herzen erfreuen Jedermann. So sollte man sich vielleicht, wenn man es sich nicht unbedingt selber zutraut, Hilfe bei der Textformulierung einholen - denn vorgegebene Sprüche beinhalten oftmals in Kurzform die Flut der eigenen Gedanken
. Ob kurze oder lange Zeilen bei nachfolgender Sammlung von Geburtstagsgrüßen sollte für die Meisten etwas dabei sein.

0
0
Wenn wir dich jetzt hoch leben lassen werde bloß nicht größenwahnsinnig - ist doch nur ein Geburtstag!
am 10/12/2015 von Paul |
0
0
0
Heute ist Dein Geburtstag, komm lass uns feiern! Morgen kräht kein Hahn mehr danach!
am 06/02/2018 von MiaMio |
0
0
0
Ein halbes Jahrhundert alt, du lachst trotzdem und bist im Herzen jung. Wir wünschen dir das allerbeste und einen lustigen 50. Geburtstag.
am 18/07/2018 von MiaMio |
0
0
0
Ich habe zum Geburtstag für dich heute diesen Reim – sollst immer glücklich, froh und munter sein.
am 27/10/2015 von Paul |
0
0
0
Wer im Dezember seinen Geburtstag feiert, kann schon erwartungsvoll auf den nahenden Start ins neue Jahr blicken.
0
0
Wer im Dezember Geburtstag hat, hat stets einen nahen Blick auf Weihnachten und kann sich auf zweifache Geschenke freuen.
0
0
Im Dezember lässt es sich trefflich Geburtstag feiern. Drum wisse, ob du Schütze oder Steinbock bist.
0
0
Die Vögel die singens,ja ist es denn wahr dein Geburtstag ist heute, da wollen tanzen und feiern alle Leute.
am 09/03/2014 von Max |
0
0
0
Mein größter Wunsch zum Geburtstag? Dein Kommen, natürlich! Am___ um___ Das wird ein Spaß versprochen!
am 01/08/2018 von Jan |
0
0
0
Viele Gäste sind heute hier, denn alle wollen deinen ersten Geburtstag feiern mit dir.
am 13/01/2017 von Mac |
0
« zurück1...223224225226227228229...392vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für grüße zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für grüße zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: