Grüße zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Grüße zum Geburtstag

Wer kennt es nicht: Beim Verfassen von Geburtstagsgrüßen sitzt man vor der ausgesuchten Karte und es fehlen einem schlicht die Worte. Ob für die Oma, die beste Freundin oder die Nachbarin - Geburtstagsgrüße von Herzen erfreuen Jedermann. So sollte man sich vielleicht, wenn man es sich nicht unbedingt selber zutraut, Hilfe bei der Textformulierung einholen - denn vorgegebene Sprüche beinhalten oftmals in Kurzform die Flut der eigenen Gedanken
. Ob kurze oder lange Zeilen bei nachfolgender Sammlung von Geburtstagsgrüßen sollte für die Meisten etwas dabei sein.

0
0
Ich gratuliere Dir zum Geburtstag weil ich Dich ganz doll mag! Danke, dass ich Papa/Mama zu Dir sagen darf!
0
0
Du warst und bist und wirst immer etwas Besonderes für uns sein! Zum Geburtstag schicken wir Dir diesen kleinen Reim!
am 09/06/2017 von MiaMio |
0
0
0
Schön, dass ich deinen Geburtstag persönlich miterleben darf, ich werde gern und ausführlich darüber berichten.
am 05/12/2017 von MissX |
0
0
0
Edles Grau lässt sich auch nicht zum Geburtstag durch ein noch so auffälliges blond verdrängen.
0
0
Der Winter ist vorbei und der Frühling beginnt – das ist der März. Ein schöner Monat, um Geburtstag zu feiern finde ich! Herzlichen Glückwunsch!
0
0
Zum Geburtstag für dich: Gesundheit und Glück im neuen Jahr Viele schöne Tage: sonnig, hell und klar.
am 13/04/2014 von Paul |
0
0
0
Die Kerzen braucht man jetzt nicht mehr zu zählen, sondern sie nur noch zu genießen! Viel Glück zum Geburtstag!
am 14/04/2017 von MiaMio |
0
0
0
Im Märzen der/die … Geburtstag hat! Da gibt es Geschenke und Torten mit viel Geschmack! Wir gratulieren und wünschen Dir ein glorreiches neues Lebensjahr!
0
0
Januar, Februar und März! Hoppla, da war doch was! Ja, genau die liebe/r … hat diesen Monat Geburtstag! Wir wünschen nur das Beste!
0
0
Lieber Chef! Du bist uns sehr ans Herz gewachsen, dass wollten wir Dir sagen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 24/10/2017 von Coolio |
0
« zurück1...224225226227228229230...392vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für grüße zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für grüße zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: