Grüße zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Grüße zum Geburtstag

Wer kennt es nicht: Beim Verfassen von Geburtstagsgrüßen sitzt man vor der ausgesuchten Karte und es fehlen einem schlicht die Worte. Ob für die Oma, die beste Freundin oder die Nachbarin - Geburtstagsgrüße von Herzen erfreuen Jedermann. So sollte man sich vielleicht, wenn man es sich nicht unbedingt selber zutraut, Hilfe bei der Textformulierung einholen - denn vorgegebene Sprüche beinhalten oftmals in Kurzform die Flut der eigenen Gedanken
. Ob kurze oder lange Zeilen bei nachfolgender Sammlung von Geburtstagsgrüßen sollte für die Meisten etwas dabei sein.

0
0
Der Geburtstag erinnert uns an die wichtigste Sache im Leben: Dass wir angefangen haben, Liebe und Glück mit anderen zu teilen.
am 05/09/2017 von Mac |
0
0
0
Den Titel „Lieblingskollege“ verdient man nicht so leicht. Doch Du hast es geschafft! Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir von Herzen!
0
0
Alles Gute zu Ihrem Geburtstag! Unser Unternehmen bedankt sich herzlich für Ihre langjährige Treue.
am 05/12/2014 von Perle |
0
0
0
Im Dezember lässt es sich trefflich Geburtstag feiern. Drum wisse, ob du Schütze oder Steinbock bist.
0
0
Wenn wir dich jetzt hoch leben lassen werde bloß nicht größenwahnsinnig - ist doch nur ein Geburtstag!
am 10/12/2015 von Paul |
0
0
0
Ich gratuliere Dir zum Geburtstag weil ich Dich ganz doll mag! Danke, dass ich Papa/Mama zu Dir sagen darf!
0
0
Januar, Februar und März! Hoppla, da war doch was! Ja, genau die liebe/r … hat diesen Monat Geburtstag! Wir wünschen nur das Beste!
0
0
Ich hätte mir keinen besseren Vater/Mutter wünschen können, als Du es bist! Ich gratuliere Dir zum Geburtstag, Mama/Papa!
0
0
Ich habe zum Geburtstag für dich heute diesen Reim – sollst immer glücklich, froh und munter sein.
am 27/10/2015 von Paul |
0
0
0
Es gibt keinen Grund, den 55. Geburtstag zu feiern, hast Du gesagt, doch wir gratulieren Dir herzlich zu Deinem Ehrentag.
am 07/07/2015 von Perle |
0
« zurück1...222223224225226227228...382vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für grüße zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für grüße zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: