Gute Geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gute Geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann

Wer kennt das nicht: Ein guter Freund oder eine gute Freundin hat Geburtstag und man möchte einen schönen Spruch zum Besten geben. Gar nicht so einfach, wenn man das Handy gerade nicht zur Hand hat.

Gute Geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann, findet man nicht überall
. Wir haben hier deshalb eine Auswahl zusammengestellt, die man nicht so schnell vergisst.

Die nächste Geburtstagsfeier kommt bestimmt. Jetzt reinlesen und den Lieblingsspruch merken.


140
94
Dein Geburtstag, der ist Heute Dir gratulieren viele Leute ein Jahr bist Du schon hier alles Gute wünsch ich Dir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
68
25
365 Tage hat das ganze Jahr, doch heute ist ein ganz Besonderer da. Es ist der Tag, an dem du Geburtstag hast, und uns zu Gästen deiner Feier machst. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag, schön, dass du ihn heute mit uns verbringen magst.
am 16/05/2013 von Luise |
0
49
8
Eine Prise Gesundheit, einen Hauch Glück, ein Löffel Heiterkeit, eine Portion Optimismus ... das Geheim-Rezept zu einem so erfüllten und langen Leben hast du schon entdeckt! Alles Gute zum 88. Geburtstag!
am 01/09/2016 von JaneDeArc |
0
53
15
Wer rüstig und mit Geisteskraft, mit Weisheit soviel Freude schafft, kann seinem Umfeld mal viel geben, und wird noch lange lange leben.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
87
50
Ene, mene muh schon ein Jahr bist Du! Du warst ein kleines Windelpaket hast uns auf Trab gehalten von früh bis spät! Dein winziges Händchen lag in Mamas Hand, jetzt läufst Du schon auf eigenen Beinen durch den Sand. Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste alles Gute, nein, das Allerbeste. Ich wünsche Dir immer genug Schokolade, Kuchen und Kekse und Marmelade!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
61
25
Da ich nicht gut singen kann, schick ich Dir dieses Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf Dich bitte nicht so zu!
am 16/05/2013 von Jan |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
40
10
Ganz viel lachen, Freude haben, Sorgen, Ärger, Wut begraben. All die Jahre so zu leben kann nur großes Glück dir geben.
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
33
4
Een junge Hart kann neet oolt warden. Blief so as du büst.
Ein junges Herz kann nicht alt werden. Bleib so, wie du bist.
am 21/04/2017 von Lena |
0
« zurück1...2345678...211vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gute geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gute geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: