Gute Geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gute Geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann

Wer kennt das nicht: Ein guter Freund oder eine gute Freundin hat Geburtstag und man möchte einen schönen Spruch zum Besten geben. Gar nicht so einfach, wenn man das Handy gerade nicht zur Hand hat.

Gute Geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann, findet man nicht überall
. Wir haben hier deshalb eine Auswahl zusammengestellt, die man nicht so schnell vergisst.

Die nächste Geburtstagsfeier kommt bestimmt. Jetzt reinlesen und den Lieblingsspruch merken.


30
3
Das ist der beste Tag heute, um Allah zu danken, dass er dich in unser Leben gesendet hat. Alles Gute zum Geburtstag.
am 24/04/2018 von BigTom |
0
53
27
Ein Leben ohne Dich wäre wie Eis ohne Sahne, wie ein Mai ohne Blumen, wie ein Sommer ohne Sonne, ein Herbst ohne bunte Farben und ein Winter ohne Schnee. Nur mit Dir sind wir komplett. Alles Gute zum 60. Geburtstag.
am 16/05/2013 von Meike |
0
45
20
Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 3.465.725 Leute Geburtstag, trotzdem habe ich nur an Dich gedacht! Alles Gute und Liebe!
am 16/05/2013 von Leon |
2
29
4
Ich möchte dir schenken, Alle Reichtümer dieser Welt, Doch dazu fehlte mir das Geld! Alles Gute, Glück und Segen, Doch das war viel zu schwer zu kriegen! Wärme und auch Sonnenschein, Doch das kommt von ganz allein! Das was ich dir schenke ist weder Schmuck, noch Nerz, Es ist der Schlüssel zu meinem Herz!
am 27/06/2014 von Sista |
0
35
11
Alles Gute zum 85. Geburtstag. Du hast jetzt 31025 Tage, 744600 Stunden, 44676000 Minuten oder 2680560000 Sekunden hinter dir. Das muss man erst mal schaffen.
am 29/01/2014 von Digger.Elena |
0
46
23
Geburtstagsgrüße gibt’s heut nur von fern, aber dafür hochmodern. Also schnell zum Nachrichtenkern: Alles Gute zum Geburtstag, ich hab dich gern.
am 16/05/2013 von Perle |
0
29
7
Alles Gute mein Freund, möge Allah Dein Leben mit endlosen glücklichen Momenten füllen.
am 24/04/2018 von Elise |
0
30
8
Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein. Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk. Alles Gute zum Geburtstag.
am 28/07/2013 von BigTom |
0
45
24
. Tausend bunte Schmetterlinge wünschen Dir nur gute Dinge, heut´ ist ein besonderer Tag, an dem man Glück Dir schenken mag!
am 05/07/2013 von Perle |
0
36
17
66 Rosen wollte ich dir schenken 66 Gedichte für dich auswendig lernen 66 Schnäppse auf dich trinken 66 Purzelbäume für dich schlagen 66 Geburtstagsständchen für dich singen aber leider kann ich davon dir nichts bringen Deshalb müssen wir verzichten auf Blumen und singen denn ich bringe dir 66 liebe Glückwünsche mit, die dir alles Gute wünschen.
am 18/05/2015 von Lena |
0
« zurück1...3456789...214vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gute geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gute geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: