Gute Geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gute Geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann

Wer kennt das nicht: Ein guter Freund oder eine gute Freundin hat Geburtstag und man möchte einen schönen Spruch zum Besten geben. Gar nicht so einfach, wenn man das Handy gerade nicht zur Hand hat.

Gute Geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann, findet man nicht überall
. Wir haben hier deshalb eine Auswahl zusammengestellt, die man nicht so schnell vergisst.

Die nächste Geburtstagsfeier kommt bestimmt. Jetzt reinlesen und den Lieblingsspruch merken.


0
0
Glück, Gesundheit und viel Geld, hab ich für dein Leben heut bestellt.
0
0
Älter werden fällt nicht schwer doch zu deinem Jubeltag bist du noch immer fit, was willst du mehr?
0
0
Schon wieder ist ein Jahr vorüber, doch ganz egal, da stehst du drüber.
0
0
Schon wieder ist ein Jahr vorbei, und wenn du keinen Zahn mehr hast, so gibt es eben Haferbrei.
0
0
Ich wünsche dir für deine Fete tolle Gäste und viel Knete.
0
0
Trotz deines hohen Alters stehst du noch immer gut im Lack, drum wünschen wir dir alles Gute, bleib gesund, du alter Sack.
0
0
Zum Geburtstag trinke ich auf dein Wohle und wünsch dir Allzeit ganz viel Kohle.
0
0
Zufriedenheit und Wohlbehagen sollen dich allezeit durchs Leben tragen.
0
0
Zu deinem Geburtstag Heiterkeit und viel Applaus, stets Überschwang und viel Verzücken, auch wenn in deinen hohen Jahren dir beim Tanzen schmerzt der Rücken.
0
0
Zum Geburtstag wünschen wir dir heut: Bewahre stets Heiterkeit, Frohsinn und Glückseligkeit.
« zurück1...2345678...214vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gute geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gute geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: