Gute Sprüche zum 18. Geburtstag der Tochter für Eltern - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gute Sprüche zum 18. Geburtstag der Tochter für Eltern

Wenn die Tochter den 18.Geburtstag feiert, dann ist das natürlich etwas ganz besonderes. Der Eintritt in die Volljährigkeit muss in jedem Fall gefeiert werden
.

Mit guten Sprüchen zum 18. Geburtstag der Tochter können Eltern Ihre Glückwünsche ganz unkompliziert überbringen. Das Kind wird ja nur einmal im Leben 18. Und peinlich möchte man als Eltern auch nicht unbedingt rüberkommen!

Wir haben im Folgenden eine Zusammenstellung von guten Sprüchen zum 18. Geburtstag der Tochter für Eltern.


0
0
Zum Geburtstag heißt es überall, heut bist mal nur du am Ball. Von früh morgens bis zur Nacht, wird alles nur für dich gemacht.
am 26/12/2017 von Lena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine kleine Schwester! Mögest du immer das Lachen und die Freude in den Herzen der Menschen wecken.
0
0
Wenn unser Fußballgott Geburtstag hat, dann bleibt uns nichts anderes als weiterhin viel Erfolg und Gesundheit zu wünschen!
am 15/05/2019 von Sam |
0
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn eines Jahres voller Wachstum, Erfolg und der Verwirklichung all deiner Träume sein.
0
0
Wer in grau das Silber der Reife erkennt, wird dieser edlen Farbgebung besonders zum Geburtstag nicht widerstehen können.
0
0
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller Liebe, Freude und Abenteuer.
0
0
Stolzer könnte ich nicht sein, als Patin von einem so grandiosem Menschenkind! Wow! Das wird ja immer besser mit Dir! Gratuliere dir zum Geburtstag!
am 24/04/2019 von Lucas |
0
0
0
Zum 80. Geburtstag wünschen wir dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Genieße den Tag und lass die Erinnerungen an die vergangenen Jahre noch einmal aufleben.
am 15/03/2024 von Jan |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir eine Reise nach Hawaii – oder zumindest einen Drink mit einem kleinen Regenschirmchen!
0
0
Du bist im letzten Jahrhundert geboren! Sozusagen ein Relikt aus der Vergangenheit! Aber super konserviert! Gratulation zum 71ten Geburtstag!
am 07/02/2021 von Perle |
0
« zurück1...313314315316317318319...432vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gute sprüche zum 18. geburtstag der tochter für eltern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gute sprüche zum 18. geburtstag der tochter für eltern.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: