Humorvolle Geburtstagsgrüße - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Humorvolle Geburtstagsgrüße

Das Geburtstagskind ist gut gelaunt und auch die Gäste sind in bester Stimmung. Humorvolle Geburtstagsgrüße sind jetzt genau das Richtige!

Sie unterstreichen die Freude über diesen speziellen Tag können zusammen mit dem Geschenk oder solo überreicht werden.

Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit diese zu rezitieren, damit es alle Anwesenden hören können
.

Humorvolle Geburtstagsgrüße bringen zum Schmunzeln oder gar Lachen.


0
0
Das Beste liegt noch vor Dir! Bleib jung im Herzen und ganz ohne Schmerzen! Lass Dir nicht grauen – färbe die Haare einfach blond! Blondes have more fun!
am 02/01/2019 von Elise |
0
0
0
Alles Gute zum Hundertsten Geburtstag! Ach nein! Ist ja nur der 70.! Siehste, so macht man sich jünger!
am 02/01/2019 von Max |
0
0
0
Wie der Geburtstag gekommen ist, so geht er wieder! Ist ja nur eine Zahl – weiter nix! Älter werden kannst Du ja später! Alles Gute zum Geburtstag!
am 02/01/2019 von Paul |
0
0
0
Zähne hast Du noch! Haare auch! Dann kann das Alter ja nicht so schlimm sein! Gratulation!
am 02/01/2019 von Lena |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind! Du bist alt geworden, das ist wahr! Aber noch lange nicht steinalt! Also sei beruhigt und feiere schön!
am 02/01/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
So schnell wird man alt! Aber man muss noch lange nicht verzweifeln! 60 ist das neue 40! Halt die Ohren steif liebes Geburtstagskind!
am 02/01/2019 von Lucas |
0
0
0
Ein Kuchen mit fast hundert Kerzen? Das war nur ein Scherz, es sind nur …! Viel weniger und viel jünger du bist, mein lieber Jediritter!
am 02/01/2019 von SofieA |
0
0
0
Leider kann ich die Uhr nicht anhalten! Du bist heute ein Jahr älter geworden! Was soll´s lass uns trotzdem feiern!
am 02/01/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich weiß, Du willst nicht so gern an Deinen Geburtstag erinnert werden! Aber ich mache es trotzdem! Sei froh, dass Du nicht schon 100 und ohne Zahn und Haare bist! Bist ja nur … geworden!
am 02/01/2019 von Marius |
0
0
0
Hast Du gewusst, dass das Feiern jünger macht! Jeder gefeierte Geburtstag bringt Jugend zurück! Also verpasse dieses Jahr nicht! Herzlichen Glückwunsch!
am 02/01/2019 von BigTom |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für humorvolle geburtstagsgrüße nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für humorvolle geburtstagsgrüße.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden Geburtstagssprüchen Beliebte Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße auf Schweizerdeutsch Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch Verträumte Geburtstagsgrüße Humorvolle Geburtstagsgrüße Humorvolle Redewendungen zum Thema Geburtstag Dienstliche Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße für Kunden

Zuletzt betrachtet: