Humorvolle Geburtstagsgrüße - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Humorvolle Geburtstagsgrüße

Das Geburtstagskind ist gut gelaunt und auch die Gäste sind in bester Stimmung. Humorvolle Geburtstagsgrüße sind jetzt genau das Richtige!

Sie unterstreichen die Freude über diesen speziellen Tag können zusammen mit dem Geschenk oder solo überreicht werden.

Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit diese zu rezitieren, damit es alle Anwesenden hören können
.

Humorvolle Geburtstagsgrüße bringen zum Schmunzeln oder gar Lachen.


0
1
Meine Güte, du wirst schon 61? Dieses doch schon hohe Alter sieht man dir so gar nicht an. Du hast dich wirklich sehr gut gehalten (außer ein paar Falten und graue Haare). Wir wünschen dir auch weiterhin nur das Beste und senden dir liebe Geburtstagsgrüße.
am 22/01/2021 von Perle |
0
0
4
Ich sende Dir viele Geburtstagsgrüße meine Süße! Vielleicht komme ich auch noch vorbei – sagen wir mal eins, zwei oder drei!
am 31/05/2014 von Meike |
0
0
4
Wenn wir friedlich segeln, werden wir die Freundschaft pflegen, du bist ein töfte Seemann und packst an Deck immer mit an. Hiermit sende ich dir schönste Geburtstagsgrüße!
am 12/12/2014 von Jan |
0
33
38
Geburtstagsgrüße gibt’s heut nur von fern, aber dafür hochmodern. Also schnell zum Nachrichtenkern: Alles Gute zum Geburtstag, ich hab dich gern.
am 16/05/2013 von Luise |
1
1
6
Liebe Geburtstagsgrüße für einen großen Schatz! Hier kommt deine Schatztruhe. Sie soll dich ganz glücklich machen!
am 29/06/2013 von Sista |
0
1
8
Für immer der Deine – Du schönste unter den Frauen! Ich liebe Dich mit Haut und Haaren, wie schön, dass es Dich gibt, Du kannst mir Vertrauen. Die schönsten Geburtstagsgrüße gehören Dir – Du bist echt abgefahren!
am 04/07/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Allerliebste Geburtstagsgrüße, für meine Süße.
0
0
Geburtstagsgrüße aus dem Büro, machen jeden Arbeitnehmer froh.
am 30/07/2019 von Lucas |
0
0
0
Liebes Patenkind sei immer fröhlich und heiter! Herzliche Geburtstagsgrüße!
am 24/04/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Und fühlst Du Dich auch wie ein alter Schuh, kommen hier Geburtstagsgrüße im Nu.
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für humorvolle geburtstagsgrüße nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für humorvolle geburtstagsgrüße.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden Geburtstagssprüchen Beliebte Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße auf Schweizerdeutsch Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch Verträumte Geburtstagsgrüße Humorvolle Geburtstagsgrüße Humorvolle Redewendungen zum Thema Geburtstag Dienstliche Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße für Kunden

Zuletzt betrachtet: