Lustige Einladungstexte Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Lustige Einladungstexte Geburtstag

Geburtstag – Anlass, um Gäste einzuladen. Aber auch, um zu feiern; fröhlich zu sein und Geschenke zu empfangen.

Neben all den materiellen Aufmerksamkeiten, ist es das Vergnügen, sich entsprechend vorzubereiten
. Als Gast – besonders aber als Gastgeber. Räumlichkeiten, Transport, Essen, Trinken, Sitzordnungen, Konversation und Vieles mehr, gilt es dabei zu beachten, um aus einer Feier ein Event mit Nachhaltigkeit zu machen.

Entscheidend ist jedoch die Einladung. Wen, wann und wie man einlädt; zeigt, was man als Einladender erwartet und selber zu bieten hat. Lustige Einladungstexte zum Geburtstag sind deshalb schon vorab „das Salz in der Suppe“ einer gelungenen Einladung - informativ, anregend, humorvoll und Neugier verbreitend, sollen sie sein.


0
0
Zum Geburtstag viel Glück, Du gehst voran – Stück für Stück. Liebes Geburtstagskind, ich freue mich, dass Du geboren wurdest – sicherlich.
am 31/05/2014 von MiaMio |
0
0
0
Wer seinen vierzigsten Geburtstag nicht gebührend feiern kann, wird es mitunter auch mit fünfzig noch nicht gelernt haben.
am 05/11/2020 von Meike |
0
0
0
Lieber Papa, heute ist dein Tag! Wir hoffen, dass du einen unvergesslichen Geburtstag verbringst und dass deine Lieblingsbeschäftigungen im Mittelpunkt stehen.
am 05/01/2023 von MiaMio |
0
0
0
Wie Stefan Wessels schon gesagt hat: Es ist nicht immer alles wahr, was stimmt - das Leben kommt wie man es nimmt! Alles Gute zum Geburtstag!
am 23/12/2016 von Mac |
0
0
0
Wenn Du heute zu Deinem 20. Geburtstag schon 2 Meter hoch springst, wie wird das erst mit 40, wenn sich Dein Erfahrungsdrang verdoppelt hat.
0
0
Geburtstag hat Andreas heut, drum kommen viele kleine Leut‘ zum Feiern und zum Kuchen essen Ruhe könnt ihr heut´ vergessen!
am 25/05/2014 von Kara |
0
0
0
Tomislav Maric hatte Recht - im Fußball ist man entweder Gott oder Bratwurst. Und du bist mein Gott! Alles Gute zum Geburtstag!
am 23/12/2016 von Meike |
0
0
0
お誕生日おめでとうございます!この特別な日を祝い、たくさんの贈り物で喜んでくださ い。あなたは唯一無二です!" Japanisch, auf Deutsch in etwa: Alles Liebe zum Geburtstag! Feiere diesen besonderen Tag und lass dich reichlich beschenken. Du bist einzigartig!
am 08/07/2023 von Max |
0
0
0
Ich wünschte, ich könnte die Zeit anhalten und dich für immer so jung und schön halten. Aber ich denke, du wärst dann ziemlich sauer auf mich. Alles Gute zum Geburtstag!
0
0
An Deinem Geburtstag möchte ich Dir sagen, wie dankbar ich bin, dass es Dich gibt. Du bist ein wertvoller Teil meines Lebens und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse.
« zurück1...314315316317318319320...388vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für lustige einladungstexte geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für lustige einladungstexte geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: