Lustige Gratulationen zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Lustige Gratulationen zum Geburtstag

Jeder freut sich, wenn er auf eine Geburtstagsfeier eingeladen wird. Es ist aber gar nicht so leicht, ein passendes Geschenk zu finden. Noch schwieriger wird es allerdings, wenn noch eine Karte mit ein paar netten Worten geschrieben werden soll
.

Viele gratulieren gerne mit einer SMS, auch hier sind lustige und zum Jubilar passende Sprüche gefragt. Auch wenn der lustige Geburtstagsspruch einen lieben Freund übermittelt wird, muss darauf geachtet werden, dass dieser nicht beleidigend wirkt. Vorgesetzten gratuliert man am besten höflich und neutral.


0
0
Ein Pferd freut sich an Deinem Geburtstag für Dich und wiehert aus tiefstem Herzen nur für Dich.
am 07/03/2016 von Leon |
0
0
0
Hurra, Hurra, heute wirst du XX Jahr! Wir feiern alle mit, drum ist dein Geburtstag der Hit!
am 04/12/2016 von MiaMio |
0
0
0
Heute ist ein Tag zum Tanzen und Lachen. Zum Feiern und Späße machen! Lass es uns tun: Deine Geburtstag feiern!
am 27/03/2018 von Elise |
0
0
0
Es ist schön, Deinen 30. Geburtstag mit Dir zu feiern nachdem ich Dich nun schon seit 15 Jahren kenne.
am 09/06/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Jahre um Jahre vergehen, dein Vollbart bleibt stehen. - Alles Gute zum Geburtstag.
am 07/07/2017 von Leon |
0
0
0
Ich wünsche dir 365 gute Gelegenheiten, die dir zufallen und natürlich auch sonst alles Gute zum Geburtstag!
am 19/11/2020 von Marius |
0
0
0
Frauen trinken nicht viel, dafür aber genussvoll. Nicht nur zu ihrem Geburtstag.
am 26/08/2021 von MiaMio |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Ich bin so stolz auf alles, was du erreicht hast.
0
0
Liebe XY, wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag, an dem du die Liebe und Wärme spüren kannst, die du verdienst.
0
0
Heute haben wir mal gebacken! Ausnahmsweise! Du sollst heute nur Genießen! Gratulieren dir von Herzen zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von SofieA |
0
« zurück1...279280281282283284285...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für lustige gratulationen zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für lustige gratulationen zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: