Lustiges zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Lustiges zum Geburtstag

Evelyn Arthur erkannte sehr richtig: Geburtstage sind das Echo der Zeit. Und als Churchill fünfundsiebzig wurde sagte er bereit ist seinem Schöpfer entgegenzutreten. Fragte sich aber ob der Schöpfer dazu bereit ist ihm entgegenzutreten
. Alter ist irrelevant. Es sei denn, wir wären eine Flasche Wein. Diese Einstellung zeigt, dass wir zwar nicht gerne älter werden, aber Geburtstag wollen wir dennoch keinen auslassen.

0
0
Wie schön, jung und voller Energie zu sein. Kannst du Dich nach 41 Jahren noch daran erinnern? Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 24/12/2020 von MissX |
0
0
0
Nach einundfünfzig kommt zweiundfünfzig und so weiter. Deshalb genieße Deinen heutigen Geburtstag als besonderen Start in ein noch sehr langes Leben.
am 31/12/2020 von BigTom |
0
0
0
Genieße jeden Tag lieber Großonkel. Was ich dir heute am Geburtstag wünschen mag, ist ein schöner Tag. Auf dass wir uns bald wider sehen, gratulieren wir dir zum Wiegenfeste, du bist der beste.
am 18/05/2022 von BigTom |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du hast ein erfülltes Leben voller Erfolge, Abenteuer und Glück hinter dir. Sammel noch viele weitere Erinnerungen.
0
0
Zu deinem 42ten Geburtstag alles Glück dieser Erde und ich hoffe jeder deiner Wünsche, an den du gedacht hast, erfüllt sich heute.
am 14/01/2021 von MiaMio |
0
0
0
Jeden Morgen ein wenig lachen, wie immer verrückte Dinge machen, an Deinem Geburtstag lass es krachen, wir werden auch alle mitmachen.
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, mein flauschiger Freund! Du bist ein wahrer Segen in meinem Leben und ich bin so dankbar, dass ich dich haben darf.
am 11/04/2024 von Max |
0
0
0
Dem besten Freund wünsche den schönsten Geburtstag und ein noch schöneres neues Lebensjahr. Alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass ihn mich mit dir feiern.
0
0
Das Auto knackst, der Auspuff bumst und die Menschen um die rum sind in Feierlaune, denn du hast Geburtstag und kannst dich deshalb in den Mittelpunkt der Welt wünschen.
am 03/09/2022 von Max |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag heute ein Glas Sekt, auch wenn Du Benzin im Blut hast und Dir anderer Sprit besser schmeckt. Herzlichen Glückwunsch.
am 01/01/2020 von SofieA |
0
« zurück1...273274275276277278279...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für lustiges zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für lustiges zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: