Schöne Reden zum 100 Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Reden zum 100 Geburtstag

Wenn ein Mensch 100 Jahre alt wird, ist das ein Moment, der nicht nur für ihn selbst bedeutungsvoll ist: denn wir feiern dann nicht nur einen Geburtstag mit einem besonderen Geburtstagskind, sondern wir sind durch diesen Menschen an unsere eigene Lebensfreude, unseren Lebenswillen und unsere Vergänglichkeit erinnert - und daran, dass es nichts Schöneres gibt als sich innerhalb einer Gemeinschaft von lieb gewonnenen Menschen zu befinden und mit ihnen zu feiern.

Zum 100. Geburtstag gibt es also allen Grund mit einem schönen Spruch an die Besonderheit dieses Tages zu erinnern
. Schöne Sprüche zum 100. Geburtstag spiegeln den Reichtum eines langen Lebens und die Achtung vor dem Alter wider - und vor allem aber sind sie auch ein Spiegel von Humor, Lebenslust und Optimismus; Tugenden, ohne die ein Erreichen dieses Alters kaum vorstellbar ist.


27
8
Hatte nie eine Schwester doch dafür eine Cousine, die mir zur Schwester wurde. Gratulation zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Luise |
0
46
27
Heute scheint die Sonne und sie wird den ganzen Tag scheinen, denn bei einem so wunderbaren Menschen, wie Du es bist, scheint die Sonne nicht nur an Deinem Geburtstag, sondern an jedem Tag.
am 18/07/2014 von Luise |
0
22
5
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, dazu noch ganz viel Herzlichkeit, heute an deinem Ehrentage denk' ich ganz besonders an dich, das ist doch keine Frage. Und wünsche dir, liebes Geburtstagskind, dass dir niemand heute deine gute Laune nimmt. Genieße diesen besonderen Tag und alles Schöne, was dir noch begegnen mag. Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Elena |
0
37
20
Die Sonne scheint nicht nur am Geburtstag, wir müssen nur lernen, sie auch hinter dicken Wolken zu erkennen.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
41
24
Immer jung geblieben, volles Haar und stets gescheit, aber genug von mir und nun zu dir: Alles Liebe zum Geburtstag.
am 11/05/2014 von MissX |
0
25
9
Meine Lieblingscousine hat Geburtstag heute, hört her alle Leute! Ich liebe sie innig und tief. Und deswegen schreibe Ich diesen Brief!
am 24/09/2016 von Coolio |
0
23
7
Beste Wünsche für einen tollen Freund. Möge Allah Deinen Geburtstag mit Liebe, Frieden und Glück erfüllen! Hab eine gesegnete Feier!
أطيب التمنيات لصديق كبير. أتمنى أن يفي الله بعيد ميلادك بالحب والسلام والسعادة! احتفال مبارك!
am 06/06/2018 von MiaMio |
0
46
30
Zum Geburtstag stoß ma an und sag´n an Trinkspruch denn jeder kann: Ja, wos is denn do drinn, ja wos schaut denn do raus, a bisserl a Bier und des trink ma jetzt aus, dann hama an Rausch.
am 16/05/2013 von Luise |
0
21
5
Unsere Freundschaft ist ein Geschenk. Sie ist genau so besonders wie du. Drum bleib so wie du bist! Denn genau so bist du perfekt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
am 16/03/2015 von Sam |
0
23
8
Zum Geburtstag schenk ich dir, was könnte es denn Schöneres geben, meine Liebe für das ganze Leben!
am 27/06/2014 von Meike |
0
« zurück1...2345678...398vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne reden zum 100 geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne reden zum 100 geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: