Text Geburtstagskarte - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Text Geburtstagskarte

Es wiederholt sich jedes Jahr. Die Liebsten haben Geburtstag und man überlegt Tage oder Wochen womit man ihnen eine Freude machen kann. Ist das passende Geschenk endlich gefunden, fehlt noch die passende Geburtstagskarte
. Denn diese gibt der noch so kleinen Aufmerksamkeit ihre persönliche Note.

Allerdings macht erst der richtige Gruß die Karte perfekt. Ob gefühlvoll und von Herzen oder doch eher die humorvolle Variante, das Geburtstagskind wird ein Lächeln über die Lippen bekommen. Das ist unbezahlbar.


41
24
Immer jung geblieben, volles Haar und stets gescheit, aber genug von mir und nun zu dir: Alles Liebe zum Geburtstag.
am 11/05/2014 von MissX |
0
10
5
Ich wünsche dir aus der Ferne, den Himmel, den Mond und die Sterne. Sie strahlen heute nur für dich, und sollen dir sagen ich denk an dich.
am 11/05/2014 von Luise |
0
4
0
Das kommende Jahr soll dir viel Glück bringen, und alles soll dir mit Leichtigkeit gelingen. Happy Birthday
am 11/05/2014 von Coolio |
0
3
1
18 Jahre bist du nun schon auf der Welt. Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen, dass du dich brüllend auf den Boden im Supermarkt geschmissen hast... ... Oh das war ja auch gestern. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 11/05/2014 von MiaMio |
0
1
0
Ein guter Freund warst du mir zu jeder Stund, zusammen lachten wir uns oft kugelrund. Deshalb werde ich dir etwas besonderes schenken: Eine Runde Knochen einrenken.
am 11/05/2014 von BigTom |
0
0
0
Heute feiern wir deinen Ehrentag, drum zeig ich dir wie sehr ich dich mag.
am 11/05/2014 von Meike |
0
0
0
Egal ob Sonne, Schnee, Hagel oder Regen, heute, mein Lieber, musst du fegen.
am 11/05/2014 von Luise |
0
4
4
Nun verlässt du bald Mama's Nest, alles Liebe zum Wiegenfest.
am 11/05/2014 von MissX |
0
0
0
Seh es positiv. Teurer Wein, muss ein guter Jahrgang sein. Also bist du sehr kostbar.
am 11/05/2014 von Luise |
0
0
0
Zu deinem ganz persönlichen Feste, wünsch ich dir von Herzen nur das Beste.
am 11/05/2014 von Lucas |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für text geburtstagskarte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für text geburtstagskarte.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Texte Gute Sprüche um eine Geburtstagskarte zu schreiben Geburtstagstexte und Sprüche für Alle die Humor verstehen Beliebte Geburtstagstexte Geburtstagstexte für Buchhalter Kurze Geburtstagstexte Kurze Sprüche für Geburtstagskarten Freche Texte zum 60 Geburtstag für Männer Texte zum Geburtstag von Papa Geburtstagstexte für Arbeitskollegen

Zuletzt betrachtet: