Texte zum Geburtstag von Papa - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Texte zum Geburtstag von Papa

Es gibt wohl kaum Personen, welche so einen großen Stellenwert im Leben eines jeden Menschen einnehmen als die Eltern.

Mutter und Vater, auch liebevoll Mama und Papa genannt, sind mehr als nur Ursprung des eigenen Seins. Papas und Väter nehmen dabei oftmals einen ganz besonderen Stellenwert ein
. Sie stärken uns den Rücken, unterstützen uns meist in allen Lebensjahren und in allen Lebenssituationen, sie bieten uns stets eine starke Schulter und lieben uns oft bedingungslos.

Aus diesem Grund sollte jeder Geburtstag des Papas gebührend gefeiert werden. Mit kleinen und passenden Sprüchen kann dann jedem Vater persönlich und gefühlvoll gratuliert werden.


0
0
Heute denke ich nur an dich, Papa. Du bist immer für mich da und dies seit langer Zeit. Gespielt, getobt und viel gelacht, das haben wir alle Jahre. Nun sehen wir uns nicht täglich und dennoch denk ich oft an dich. Du bist super, ich lasse dich heute hochleben.
am 29/09/2020 von Lucas |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag lieber Papa! Du gabst und gibst mir immer Stärke. Wegen dir bin ich mutig und immer zuversichtlich. Du hast mir eine wundervolle Kindheit geschenkt, drum möchte ich dir heute als Dank diese Worte widmen. Ich liebe dich, dein XY / deine XY
am 29/09/2020 von MiaMio |
0
0
0
Happy Birthday lieber Dad! Superheld und ultra cool, dazu noch clever. Lustig und charmant sowie ein Quäntchen verrückt. Liebevoll und voller Stärke. Das bist du und ich liebe dich dafür. Heute feier ich mit dir und gratuliere dir von Herzen.
am 29/09/2020 von Paul |
0
0
0
Stolz und glücklich, froh und munter, behütet und erzogen sowie gebildet und gut gelaunt. Das alles bin ich nur wegen dir! Heute zu deinem Geburtstag danke ich dir dafür, dass du mein Papa bist. Alles Gute, ich hab' dich lieb!
am 29/09/2020 von SofieA |
0
0
0
Schön, dass es dich gibt lieber Dad! Die Vebindung zwischen Vätern und ihren Kindern ist stärker als jedes Tau und noch so starke Seil. Ich bin ewig mit dir verbunden und spüre deine Liebe immerzu! Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir von Herzen. Es ist super, dass du mein Papa bist.
am 29/09/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Superhelden hin oder her. Es gibt nur einen wahren Held. Du bist mein persönlicher starker Mann, der einzige Mensch der immer für mich da ist. Ich habe dich lieb und stoße heute mit dir auf dich an! Happy Birthday!
am 29/09/2020 von Paul |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
527
179
Mamas Bauch war so viel runder, jetzt bist Du da, Du kleines Wunder! Tappst schon auf Deinen eigenen Beinen neugierig und forschend durch die Welt. Manchmal musst Du auch weinen, oft strahlst Du so, daß sich die Welt erhellt! Ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem ersten Wiegenfeste! An Mama und Papa hab´ich Heute auch gedacht- ich wollt´Euch sagen, das habt Ihr toll gemacht!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
366
161
Ich wollte Dir heute zu Deinem Geburtstag etwas ganz besonderes, überragendes und liebevolles, also etwas fast perfektes schicken. Aber ich persönlich habe nicht in die Geburtstagskarte gepasst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...386vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für texte zum geburtstag von papa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für texte zum geburtstag von papa.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: