Texte zum Geburtstag von Papa - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Texte zum Geburtstag von Papa

Es gibt wohl kaum Personen, welche so einen großen Stellenwert im Leben eines jeden Menschen einnehmen als die Eltern.

Mutter und Vater, auch liebevoll Mama und Papa genannt, sind mehr als nur Ursprung des eigenen Seins. Papas und Väter nehmen dabei oftmals einen ganz besonderen Stellenwert ein
. Sie stärken uns den Rücken, unterstützen uns meist in allen Lebensjahren und in allen Lebenssituationen, sie bieten uns stets eine starke Schulter und lieben uns oft bedingungslos.

Aus diesem Grund sollte jeder Geburtstag des Papas gebührend gefeiert werden. Mit kleinen und passenden Sprüchen kann dann jedem Vater persönlich und gefühlvoll gratuliert werden.


47
32
Heut' feiern wir bis in die Nacht Geburtstag, dass es nur so kracht! Die Sau wird heute raus gelassen, Papa, Glückwunsch, Hoch die Tassen! Ein Freudenfest wird heut' gemacht, getrunken, gegessen und viel gelacht. Auf dich heben wir das Glas, Papa, Glückwunsch, und viel Spaß!
am 05/07/2013 von Meike |
0
23
8
Zum Geburtstag schenk ich dir, was könnte es denn Schöneres geben, meine Liebe für das ganze Leben!
am 27/06/2014 von Meike |
0
33
19
Das ist eine Mail-Schnuppe! Schließ die Augen und wünsch dir was! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sista |
0
18
5
Allah soll dich heute an deinem Geburtstag, sowie an jedem anderen Tag beschützen.
am 24/04/2018 von Marius |
0
17
4
Dein Ehrentag ist schon in Sicht. Keine Angst, das vergesse ich nicht. Ich werde gleich zum Züchter laufen und dir ein liebes Stütchen kaufen. Dann strahlst du wie ein Sonnenschein, so soll es an deinem Geburtstag sein.
19
6
Herzlichen Dank für deine Einladung zum Geburtstag. Ich würde gerne kommen, habe für den Tag aber leider bereits eine andere Einladung zugesagt und kann deshalb nicht kommen. Wenn du magst, würde ich gerne einen Tag später vorbei kommen.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
15
3
Möge Allah immer ein Auge auf dich haben, nicht nur an deinem Geburtstag, sondern dein ganzes Leben lang.
am 24/04/2018 von Sunshine90 |
0
19
7
Mit 16 weiß man noch nicht so genau, wer man ist und wo es hingeht,mit 16 hat man allerdings eine Ahnung,wer man wird und wo es lang geht, wir werden immer hinter dir stehen und nach dir sehen, feier diesen Tag, denn der 16.Geburtstag ist ein besonderer!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Geburtstagssprüche 16
am 22/03/2014 von sille |
0
40
28
Heute kann es hageln, regnen oder schneien, doch Du bist heute trotzdem unser Sonnenschein. Du feierst heute Geburtstag - deshalb sind wir hier. Freunde und Familie freuen sich mit Dir.
am 16/05/2013 von Perle |
0
12
1
Zum Geburtstag wü i dir gratuliern und net zu vül Worte verliern. I bin heite gern dei Gost und hoff, dass du vü Mas‘n hast. Die Marie sollst immer ham und G’sundheit a. Ollas Guade.
« zurück1...3456789...386vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für texte zum geburtstag von papa nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für texte zum geburtstag von papa.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: