Schöne Sprüche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Geburtstag

Geburtstagssprüche sind nach wie vor beliebt und bereiten dem Geburtstagskind eine Freude. In vorgetragener Form auf der Feier sind sie auch für die Gäste eine bleibende Erinnerung.

Wichtig ist, dass sich die Sprüche auf das Geburtstagskind beziehen, das an diesem Tag im Mittelpunkt stehen sollte
. Geburtstagssprüche sollten auf den Menschen zugeschnitten sein, ob kurz oder lang, besinnlich, herzlich oder lustig.

Wichtig ist, den Menschen zu erreichen und ihm zu vermitteln, dass an ihn gedacht wird. Ganz besonders und einzigartig bleiben die Sprüche auf Geburtstagskarten, welche in eigener Regie geschrieben sind.

Natürlich können auch zitierte Sprüche oder Gedichte versendet werden. Im Mittelpunkt steht das herzliche Gedenken an das Geburtstagskind.


0
0
Freude, Liebe und Gesundheit sollen dich auch weiterhin begleiten in deinem Leben, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
am 05/03/2020 von Max |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, mein liebster veganer Freund. Ich habe schließlich nur den einen, bei dem wir uns heute zum Feiern vereinen.
am 06/11/2019 von Lena |
0
0
0
Wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag, an dem du die Liebe und Wärme spüren kannst, die du verdienst. Mögest du den Tag mit Freude und Glück verbringen.
0
0
Auch, wenn die Zeit verfliegt, die Gedanken an Deinen heutigen Geburtstag und das wunderbare Fest kann Dir keiner nehmen.
am 23/10/2019 von MissX |
0
0
0
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller Liebe, Freude und Abenteuer.
0
0
Auch, wenn die Zeit verfliegt, wie Dein heutiger Geburtstag zeigt, ist es ein Vergnügen, ihn in angenehmer Runde gemeinsam zu verbringen.
am 23/10/2019 von Lucas |
0
0
0
Die Zeit ist ein ganz wunderbares Element, so man sie kennt, anerkennt und genießt. Das wünsche ich mir gemeinsam mit Euch an meinem heutigen Geburtstag.
am 23/10/2019 von Sam |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag ein paar Groschen, für deine neue Röhrenjeans, Hornbrille oder dem nächsten Holzfällerhemd. - Alles Gute!
am 07/07/2017 von Perle |
0
0
0
Wer eine gut gestaltete und ausgestattete Werkstatt sein eigen nennt, sich auch zu seinem Geburtstag nicht verrennt.
am 26/02/2020 von MissX |
0
0
0
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag Gesundheit, Glück und Erfolg und hoffe, dass Du alle Deine Träume verwirklichen kannst.
« zurück1...239240241242243244245...397vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: