Schöne Sprüche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Geburtstag

Geburtstagssprüche sind nach wie vor beliebt und bereiten dem Geburtstagskind eine Freude. In vorgetragener Form auf der Feier sind sie auch für die Gäste eine bleibende Erinnerung.

Wichtig ist, dass sich die Sprüche auf das Geburtstagskind beziehen, das an diesem Tag im Mittelpunkt stehen sollte
. Geburtstagssprüche sollten auf den Menschen zugeschnitten sein, ob kurz oder lang, besinnlich, herzlich oder lustig.

Wichtig ist, den Menschen zu erreichen und ihm zu vermitteln, dass an ihn gedacht wird. Ganz besonders und einzigartig bleiben die Sprüche auf Geburtstagskarten, welche in eigener Regie geschrieben sind.

Natürlich können auch zitierte Sprüche oder Gedichte versendet werden. Im Mittelpunkt steht das herzliche Gedenken an das Geburtstagskind.


0
0
Alle lieben Grüßen vom 13. Geburtstag, jeder feiert, wie er es mag, zusammen sind wir ein Team und können dich begrüßen so schien.
am 14/02/2021 von SofieA |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge dein Tag so wild und aufregend sein wie die Tiere, die du jagst (aber ohne die Kugel).
am 06/01/2023 von Sista |
0
0
0
Gestalte und erlebe Deinen Geburtstag stets, als wäre es der wichtigste, und auch Deine Freunde werden ihn nicht vergessen.
am 06/05/2021 von Max |
0
0
0
Dein´ Geburtstag wollen wir mit feiern mit viel Kuchen und Geschenken! Doch Du bist und bleibst unser größtes Geschenk!
am 28/04/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge dein Tag voller Freude und Erfüllung sein und deine Jagd so erfolgreich wie immer.
am 06/01/2023 von Sam |
0
0
0
Du bereitest allen um dich herum Freude und ich bin so froh, dass du in meinem Leben bist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein pelziger Begleiter! Du bist ein wahrer Freund und ich bin so dankbar, dass ich dich habe.
am 11/04/2024 von Perle |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag mein Junge, auch wenn Du, wie ich, schon selbst ein richtiger Papa bist.
am 21/03/2021 von Marius |
0
0
0
Ein Pferd als Kumpel ist besser als eine Taube als Freund. Das hast auch Du erkannt. Zum Geburtstag Dir - bleib auf dem Rücken - dem der Pferde.
am 30/10/2019 von MissX |
0
0
0
An meinen Lieblingsonkel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass dir dieses Jahr endloses Lachen und Liebe bringt.
« zurück1...237238239240241242243...397vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: