Schöne Sprüche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Geburtstag

Geburtstagssprüche sind nach wie vor beliebt und bereiten dem Geburtstagskind eine Freude. In vorgetragener Form auf der Feier sind sie auch für die Gäste eine bleibende Erinnerung.

Wichtig ist, dass sich die Sprüche auf das Geburtstagskind beziehen, das an diesem Tag im Mittelpunkt stehen sollte
. Geburtstagssprüche sollten auf den Menschen zugeschnitten sein, ob kurz oder lang, besinnlich, herzlich oder lustig.

Wichtig ist, den Menschen zu erreichen und ihm zu vermitteln, dass an ihn gedacht wird. Ganz besonders und einzigartig bleiben die Sprüche auf Geburtstagskarten, welche in eigener Regie geschrieben sind.

Natürlich können auch zitierte Sprüche oder Gedichte versendet werden. Im Mittelpunkt steht das herzliche Gedenken an das Geburtstagskind.


0
0
Zu Deinem Geburtstag, mein Brüderlein, will ich heute bei Dir sein. Ich hab mir extra frei genommen und bin so schnell ich kann gekommen. Alles Gute zum neuen Lebensjahr: Du bist einfach wunderbar.
am 01/03/2014 von Kara |
0
0
0
Ein Mensch ohne Auto auf dem Land ist manchmal seltsam, vor allem, wenn er schon älter ist und mal wieder seinen Geburtstag feiert, doch man gewöhnt sich wohl an alles.
am 03/09/2022 von Lena |
0
0
0
Konfetti und Kerzenschein, soll’s für Dich am 22. Geburtstag sein. Feier hoch und noch viel bunter, erst morgen schalten wir den Gang wieder runter. Happy Birthday!
am 14/07/2016 von Leon |
0
0
0
Dein Geburtstag soll ein ganz besonderer sein. Deswegen sind wir heute auch hier. Alles Gute du altes Haus. Lass es krachen! Happy Böööööööööörthday
am 08/09/2015 von Luise |
0
0
0
Das Alter wird ja oft mit Weisheit gleichgesetzt. An Ihrer Kompetenz und Ihren Fähigkeiten kann sich jeder unserer Kollegen noch ein Beispiel nehmen! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
am 16/02/2020 von Max |
0
0
0
Ich wünschte, ich könnte die Zeit anhalten und dich für immer so jung und schön halten. Aber ich denke, du wärst dann ziemlich sauer auf mich. Alles Gute zum Geburtstag!
0
0
Heute ist dein Tag, mein Liebling! Lass uns feiern, als ob wir 21 wären - obwohl wir beide wissen, dass wir längst nicht mehr so jung sind. Alles Gute zum Geburtstag!
0
0
Auf dass dein heutiger 29. Geburtstag zu einem unvergesslichen Ereignis avanciert, das dich glückstrunken zurücklässt und dir zeigt, wie geliebt, besonders und einzigartig du seit nunmehr 29 Jahren bist.
am 29/10/2022 von SofieA |
0
0
0
Selbst die schwierigsten Zeiten sind vorübergehend, und ein toller Geburtstag erinnert uns daran, dass wir alles überwinden können, solange wir zusammenhalten und das Beste aus jedem Moment machen.
0
0
お誕生日おめでとうございます!この特別な日を祝い、たくさんの贈り物で喜んでくださ い。あなたは唯一無二です!" Japanisch, auf Deutsch in etwa: Alles Liebe zum Geburtstag! Feiere diesen besonderen Tag und lass dich reichlich beschenken. Du bist einzigartig!
am 08/07/2023 von Max |
0
« zurück1...326327328329330331332...397vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: