Geburtstagssprüche um den Eltern zu gratulieren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche um den Eltern zu gratulieren

Wenn der Vater oder die Mutter Geburtstag hat, dann möchte man besonders liebevoll gratulieren. Am besten gelingt das mit einem Spruch, der vom Herzen kommt. Die eigenen Eltern sind für viele von großer Bedeutung
.

Ein Geburtstag bietet die beste Gelegenheit, um sich bei den Eltern für alles zu bedanken. Bei uns finden Sie schöne Geburtstagssprüche um den Eltern zu gratulieren.


0
0
Liebster Vater! Zu deinem besonderen Ehrentag gratulieren wir Dir aus tiefsten Herzen und wünschen Dir Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit!
0
0
Dich zum Vater/Mutter zu haben ist das größte Geschenk überhaupt! Gratulation zum Geburtstag lieber Papa/Mama! Für die beste Mama der Welt wünsche ich Dir, alles, was dir gefällt! Enkelkinder kommen etwas später!
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dem allerbesten Vater weit und breit. Danke für all die Liebe, die ich jetzt erst langsam erkenne!
0
0
Ich gratuliere Dir zum Geburtstag und mir zu so einer tollen Mama/Papa!
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute! Und wünsche mir auch so eine tolle Mutter zu werden, wie Du es bist!
0
0
Ich hätte mir keinen besseren Vater/Mutter wünschen können, als Du es bist! Ich gratuliere Dir zum Geburtstag, Mama/Papa!
0
0
Dein Töchterlein wünscht Dir Gottes reichen Segen für das kommende Lebensjahr! Hab ich Dich lieb? Na klar! Immer mehr Jahr für Jahr!
0
0
Für uns Kinder bist Du die schönste Frau auf der Welt, für uns bist Du einfach mit nichts zu ersetzen! Liebe Mama herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
0
0
Jahr für Jahr bist Du für uns da! Zu jeder Zeit mit jeder Faser Deines Seins! Wir lieben Dich Mama/Papa! Alles Liebe zum Ehrentag!
0
0
Du warst und bist immer mein Vorbild, liebe Mama/Papa! Gratulation zum Geburtstag!
« zurück1...2345678...38vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche um den eltern zu gratulieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche um den eltern zu gratulieren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: