Geburtstagssprüche um den Eltern zu gratulieren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche um den Eltern zu gratulieren

Wenn der Vater oder die Mutter Geburtstag hat, dann möchte man besonders liebevoll gratulieren. Am besten gelingt das mit einem Spruch, der vom Herzen kommt. Die eigenen Eltern sind für viele von großer Bedeutung
.

Ein Geburtstag bietet die beste Gelegenheit, um sich bei den Eltern für alles zu bedanken. Bei uns finden Sie schöne Geburtstagssprüche um den Eltern zu gratulieren.


2
0
Alles Gute zum heut`gen Tag sei wohl gespannt was kommen mag. Du bist für uns der größte Schatz drum sagen wir mit einem Satz: Wir lieben sich, egal wie alt denn wir sind deine Eltern halt!
am 24/10/2014 von Jan |
0
4
2
Zum Geburtstag gratulieren dir der Pinguin und das Tapir, der Elefant und die Giraffe, der Pandabär und auch der Affe, der Eisbär und das Nilpferd Fritz, und auch von Tante Lu der Spitz. Alle sind zum Geburtstag hier und alle gratulieren dir.
am 25/05/2014 von Sunshine90 |
0
8
6
Des is sche dei Geburtstag is heit und es is mir a Freid die zu gratulieren.
2
0
Könnte Deine Katze sprechen, dann würde sie Dir jetzt gratulieren.
am 19/09/2014 von Elise |
0
2
0
Ihr lieben zwei Leute lasst Euch gratulieren und sagen, wir freuen uns doppelt, dass es Euch gibt!
2
0
Heute ist Dein großer Tag, den Keiner von uns missen mag, wir gratulieren wie aus einem Mund und wünschen, dass Du bleibst gesund. Und auch im neuen Lebensjahr wir wieder radeln - ist doch klar.
am 04/01/2015 von Digger |
0
2
0
Du bist wie ein Vögelein am blauen Horizont des Mais. Du bist einfach ein besonderer Mensch. Wir gratulieren dir heute zu deinem Wiegenfest und möchten dir sagen, dass du so bleiben sollst, wie du bist.
6
4
Lass dich hoch Leben, lass dich heute Feiern. 95. Jahre hat Gott dir gegeben, und dazu lass dir Gratulieren. Stolz sind wir auf dein hohes Alter und vertrauen darauf auch deinen 100. zu feiern.
am 13/10/2015 von Sista |
0
6
4
Oma hat Geburtstag welche Freude, es gratulieren dir heute viele Leute. Ich als Dein Enkelkind, nicht die richtigen Worte find, um Dir einmal ganz klar zu sagen, über dich gibt es keine Klagen. Du bist die Beste die es gibt, und Dein Enkelkind Dich innigst liebt.
am 10/09/2013 von BigTom |
0
3
1
Sprüche zum 22. Geburtstag Nicht 20, 21, sondern ganze 22 Jahr’ Zu diesem Festtag wird Dir gratulieren die ganze Schar. Lass’ Dich feiern von allen Leuten, auf dass die Glocken für dich Leuten. Feier das Feste von ganzem Herzen, blasse aus alle 22 Kerzen. Viel Liebe, Gesundheit, Kraft und Zuversicht von uns Allen, Mach’ die Flasche auf, lass’ es knallen!
am 14/07/2016 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...38vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche um den eltern zu gratulieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche um den eltern zu gratulieren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: