Geburtstagssprüche um den Eltern zu gratulieren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche um den Eltern zu gratulieren

Wenn der Vater oder die Mutter Geburtstag hat, dann möchte man besonders liebevoll gratulieren. Am besten gelingt das mit einem Spruch, der vom Herzen kommt. Die eigenen Eltern sind für viele von großer Bedeutung
.

Ein Geburtstag bietet die beste Gelegenheit, um sich bei den Eltern für alles zu bedanken. Bei uns finden Sie schöne Geburtstagssprüche um den Eltern zu gratulieren.


0
0
Ein tolles neues Lebensjahr! Du bist schon toll liebe Mama/Papa! Da kann ja nichts mehr schiefgehen!
0
0
Wir können uns glücklich schätzen mit einer so genialen Mutter/Vater wie Dich! Ein glorreiches neues Lebensjahr für Dich!
0
0
Viel Glück und viel Segen auf all Deinen 365 Tagen und Wegen! Wünschen Dir Deine stolzen Kinder!
0
0
Seit ich selber Kinder habe, bekomme ich langsam einen Ahnung, was Mutterliebe bedeutet! Ich danke Dir, dass Du mir reichlich davon gegeben hast und immer noch gibst! Happy Birthday Mum!
0
0
Lieber Vater bei Dir fühlte ich mich als Kind immer geborgen und beschützt! Wie ein Küken unter einer Henne! Ein bisschen davon spüre ich noch immer! Herzliche Geburtstagsgrüße!
0
0
Liebste Mama/Papa ich sende Dir mindestens 1000 Küsse und Grüße! Hab einen wundervollen Geburtstag!
0
0
Alles Gute für den weltbesten Vater! Ich kann mir keinen besseren vorstellen als Dich!
0
0
Deine überglückliche und überstolze Tochter wünscht Dir einen wunderschönen Geburtstag! Mit Torte und viel Tamta! Liebste Mama/Papa!
0
0
Deine Liebe hat mich getragen seit ich geboren bin – und trägt mich immer noch! Was für ein wundervolles Gefühl einen Vater/Mutter wie Dich zu haben! Gratuliere Dir von Herzen zum Geburtstag!
0
0
Ich gratuliere Dir zum Geburtstag weil ich Dich ganz doll mag! Danke, dass ich Papa/Mama zu Dir sagen darf!
« zurück1...2345678...37vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche um den eltern zu gratulieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche um den eltern zu gratulieren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: