Geburtstagssprüche um den Eltern zu gratulieren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche um den Eltern zu gratulieren

Wenn der Vater oder die Mutter Geburtstag hat, dann möchte man besonders liebevoll gratulieren. Am besten gelingt das mit einem Spruch, der vom Herzen kommt. Die eigenen Eltern sind für viele von großer Bedeutung
.

Ein Geburtstag bietet die beste Gelegenheit, um sich bei den Eltern für alles zu bedanken. Bei uns finden Sie schöne Geburtstagssprüche um den Eltern zu gratulieren.


2
1
HAPPY BIRTSDAY wir Heut' singen, wenn wir die Geschenke bringen und auch gratulieren Dir trinken gerne auch ein Bier. Die Kalorien sind Uns egal, wir werden dann ein weit'res Mal mit Uns'ren Rädern fahr'n und schwitzen, bis Hemd und Hose wieder sitzen.
am 04/01/2015 von Sam |
0
1
0
Im Mai, da wird einem leicht ums Herz, das Gemüt wird wieder von der Sonne geküsst. Was gibt es da schöneres als Geburtstag zu feiern. Zu diesem wunderschönen und auch besonderen Tag wollen wir dir gratulieren. Lass es dir bei dem tollen Sonnenschein und den Vorzügen im Monat Mai wohl ergehen.
1
0
Als Buchhalter lässt Du Zahlen sprechen, damit sie nicht ausbrechen. An besonderen Tagen nur schreibst Du nimmermüde Stakkato-Rhythmen auf der Tastatur. Das ist nicht fein, lass es heute an Deinem Geburtstag sein. Wir stehen hier schon Schlange und gratulieren Dir, dem fleißigen Buchhalter-Tier.
am 05/08/2021 von Lena |
0
1
0
Wenn dein Schiff fährt um die Welt sind unsere Gedanken immer bei dir. Vor allem heute denken wir an dich ganz fest und wünschen dir alles Gute zu deinem Wiegenfest. Wir gratulieren dir ganz herzlich und und umarmen dich aus der Ferne, wir sagen dir, wir haben dich gerne.
am 23/02/2015 von SofieA |
0
1
0
Deine Arbeit, die ist schwer und du bist so oft auf dem Meer. Um Tag für Tag deine Arbeit zu tun deshalb kannst du dich nur selten ausruhn. Heute wollen wir dir Grüße senden und dabei ganz fest an dich denken. Wir gratulieren dir zu deinem Ehrentag bleib schön gesund in Gedanken sind wir alle bei dir.
am 23/02/2015 von Paul |
0
28
27
Wir haben uns heute alle hier versammelt, die Bude hier ist bis oben voll gerammelt. Alle wollen nur für dich hier sein, heute Abend bist du ganz bestimmt nicht allein. Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, und dir die besten Geburtstagswünsche servieren.
am 16/05/2013 von Lena |
0
3
2
Lieber Kunde, es ist uns sicher nicht verborgen geblieben und wir haben es auch nicht vergessen, dass sie heute Ihren Geburtstag feiern. Wir gratulieren Ihren zu diesem Anlass sehr herzlich und möchten uns bei Ihnen für die jahrelange Treue bedanken. Es ist uns nicht verborgen geblieben
am 02/03/2015 von Max |
0
1
0
Du bist ein Mensch, der schon viel erlebt hat. Du bist ein Mensch, der schon viel durchgemacht hat. Du bist ein Mensch, der herzlich und liebenswert ist. Daher bist du ein Mensch, der mit seinen 81 Jahren noch voll dabei ist. Wir möchten dir heute danke sagen für die tolle Zeit und mit Leibeskräften zu deinem Ehrentag gratulieren.
am 25/09/2019 von SofieA |
0
1
0
Man trifft manchmal Menschen im Leben, die den Alltag bereichern. Für diese Menschen muss man alles tun. Für diese Menschen muss man bei besonderen Anlässen auch die richtigen Worte finden. Das ist natürlich nicht immer ganz leicht. Doch als ich gestern so über uns und unsere Freundschaft nachgedacht habe, da ist mir wieder einmal bewusst geworden, was du mir als Mensch bedeutest und das ich ohne deine Freundschaft eigentlich nicht sein möchte. Ich wünsche mir daher einfach noch viele wunderbare Jahre mit dir und möchte dir zu deinem heutigen Tag von ganzem Herzen gratulieren.
1
0
Was können wir zum Geburtstag Dir schenken? An was müssen wir an Deinem Ehrentag alles denken? Natürlich vergessen wir Deine Geschenke nicht, auch schönes Wetter ist schon in Sicht, denn alle braven Leute ganz ohne Frage, so haben wir gecheckt vorab die Lage, freuen sich im August auf ihren Jubeltage, da kommt zum Gratulieren vielleicht aber auch eine Mückenplage. Doch nichts kann Deine Feier trüben, die Mücken werden wir dann schon rügen. Denn im August geboren da wäre es fein, du lädst uns zur Gartenparty ein.
am 15/05/2018 von MissX |
0
« zurück1...567891011...38vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche um den eltern zu gratulieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche um den eltern zu gratulieren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: