Geburtstagssprüche um den Eltern zu gratulieren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche um den Eltern zu gratulieren

Wenn der Vater oder die Mutter Geburtstag hat, dann möchte man besonders liebevoll gratulieren. Am besten gelingt das mit einem Spruch, der vom Herzen kommt. Die eigenen Eltern sind für viele von großer Bedeutung
.

Ein Geburtstag bietet die beste Gelegenheit, um sich bei den Eltern für alles zu bedanken. Bei uns finden Sie schöne Geburtstagssprüche um den Eltern zu gratulieren.


1
0
Die Welt wurde, seitdem dich deine Eltern zur Welt brachten, von deiner Kreativität bereichert und verschönt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
am 27/11/2019 von Meike |
0
1
0
Ich bin so froh, dass mich Deine Eltern als Patentante für Dich ausgewählt haben! Du bist eine große Bereicherung für mich! Ich gratuliere Dir von Herzen zum X. Geburtstag.
am 20/03/2019 von Lena |
0
1
0
Bitte richte Deinen Eltern aus, wie dankbar wir Ihnen sind. Sage Ihnen, dass sie uns mit Dir das schönste Geschenk der Welt gemacht haben! Drum sollst auch Du eines erhalten! Alles Gute zum Geburtstag!
am 17/02/2014 von MiaMio |
0
1
0
Deine Eltern haben dich zur Welt gebracht; seit dem Tag deiner Geburt hast du wertvolle Kreativität in die Welt gebracht. Alle guten Wünsche zu deinem Ehrentag!
am 27/11/2019 von Perle |
0
1
0
Als Gott Dich erschuf, schenkte er Dir die Welt der Pferdestärken, das mussten Deine Eltern rasch merken. Die Räder des Lebens rollen und zwischen lenken und schalten hast Du auch noch Deinen Geburtstag heute zu verwalten. Alles Gute.
am 01/01/2020 von JaneDeArc |
0
1
0
Siebzehn und kein bisschen weise und leider auch nicht immer leise. Doch kommen wir schon damit klar Wir wissen ja wie`s früher war Als wir in der Teeniezeit die Eltern brachten in Verlegenheit. Trotz allem was zwischen uns je war Wir lieben dich, das ist ganz klar und wünschen dir zu deinem Feste für`s nächste Jahr das Allerbeste!
1
0
Mit 99 Jahren ist man jenseits von Gut und Böse! Wir gratulieren herzlich!
am 21/03/2016 von MissX |
0
1
0
Du bist fit wie ein Turnschuh und das mit 71 Jahren! Aller Achtung! Dazu kann man ja nur gratulieren!
am 07/02/2021 von Marius |
0
4
3
Für unsere Tochter wollten wir immer nur das Beste! Und das bist Du lieber Schwiegersohn! Wir gratulieren Dir von Herzen zum X. Geburtstag!
1
0
Diese Blumen sollen einen wundervollen Duft der Freundschaft verströmen und dir von Herzen zum Geburtstag gratulieren.
am 20/07/2020 von JaneDeArc |
0
« zurück1...3456789...38vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche um den eltern zu gratulieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche um den eltern zu gratulieren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: