Geburtstagssprüche um den Eltern zu gratulieren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche um den Eltern zu gratulieren

Wenn der Vater oder die Mutter Geburtstag hat, dann möchte man besonders liebevoll gratulieren. Am besten gelingt das mit einem Spruch, der vom Herzen kommt. Die eigenen Eltern sind für viele von großer Bedeutung
.

Ein Geburtstag bietet die beste Gelegenheit, um sich bei den Eltern für alles zu bedanken. Bei uns finden Sie schöne Geburtstagssprüche um den Eltern zu gratulieren.


0
0
Was für ein grandioser Papa! Ich kann nur staunen! Alles Liebe zum Geburtstag Paps!
0
0
Endlich kann ich es Dir ja sagen: Hab Dich lieb in allen Lagen! Glückwunsch zum Geburtstag!
140
94
Dein Geburtstag, der ist Heute Dir gratulieren viele Leute ein Jahr bist Du schon hier alles Gute wünsch ich Dir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
36
13
Ein Schmeizler und a Pris, braucht wer a echta Bayer is. Ham zum Geburstdog mir uns dacht und Dir desselbige glei mit´bracht. Lass Dia gratulieren, Du Jubilar und bleib wirst bist, bis zum next´n Jahr.
am 16/05/2013 von Kara |
0
10
0
Wir gratulieren und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Wir schätzen Sie als Partner und Kollegen! Daher möchten wir uns für all' die Jahre, in denen wir so gut zusammen gearbeitet haben, recht herzlich bedanken! Wir zählen auch weiterhin auf Sie – nur heute – da dürfen Sie mal ausnahmsweise die Korken knallen lassen!
am 07/08/2014 von Coolio |
0
16
8
Komm, mein Lieber, lass' Dich drücken, auch dieses Jahr soll Dir alles glücken, zum Geburtstag lasse Dir gratulieren, einen Kollegen wie Dich will ich nie verlieren.
am 01/11/2013 von JaneDeArc |
0
17
12
Besser spät als nie - so sagten wir immer, wenn wir in den Ferien gemeinsam aufgestanden sind. Besser spät als nie - so melde ich mich heute bei dir! Ich will dir trotzdem ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Alles Gute!
am 17/08/2013 von Lucas |
0
8
3
Einmal im Jahr hast du Geburtstag. Einmal im Jahr habe ich ihn vergessen! Ich weiß dieser Tag kommt nicht wieder, aber dafür denke ich nicht nur einmal im Jahr an dich, sondern ganz oft. Und heute will ich dir ganz herzlich gratulieren!
am 17/08/2013 von Digger |
0
5
1
Der Tag nun heut` geht schnell vorbei, genieße ihn, sei stets dabei, wenn Familie, Freunde und auch ich, gratulieren Dir und drücken dich.
am 08/01/2014 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...38vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche um den eltern zu gratulieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche um den eltern zu gratulieren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: