Spanische Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Spanische Geburtstagssprüche

Geburtstagssprüche möchte man immer besonders schön verpacken. Glückwünsche, die über das normale "Alles Gute zum Geburtstag" hinausgehen, bleiben zudem auch mehr in Erinnerung.

Spanische Geburtstagssprüche sind besonders schön, der der wohlklingende Singsang der Sprache lässt spanische Geburtstagssprüche noch schöner wirken
.

Einmal damit beschäftigt, kann man so auch mal einem spanischen Freund eine Überraschung bereiten.


67
16
Es un día maravilloso. Es su día. Hoy es su cumpleaños. Le deseo todo lo mejor, la buena salud y que todos tus sueños se hagan realidad.
Es ist ein wundervoller Tag. Es ist Dein Tag. Heute ist Dein Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Gesundheit und, dass all deine Träume in Erfüllung gehen.
am 25/11/2015 von MissX |
0
44
15
Sé feliz con su vida, a cualquier edad. No importa qué tan gris el cabello y cómo las arrugas profundas. Disfrútalo estar en el mundo y vivir cada día.
Sei glücklich mit deinem Leben, in jedem Alter. Egal, wie grau das Haar und wie tief die Falten. Genieße es, auf der Welt zu sein und lebe jeden Tag neu.
am 25/11/2015 von Leon |
0
27
6
Durante los siguientes 365 días, le deseo suerte. Sé feliz y alegre. Utilice todos los días para que sea el día más memorable de su vida.
Für die nächsten 365 Tage wünsche ich Dir Glück. Sei glücklich und lebensfroh. Nutze jeden Tag, um ihn zum schönsten Tag deines Lebens zu machen.
am 25/11/2015 von Lucas |
0
25
6
Le deseo todo lo mejor para su cumpleaños. Manténgase saludable y feliz siempre en su corazón. Entonces estoy feliz.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib immer gesund und froh in deinem Herzen. Dann bin auch ich froh.
am 25/11/2015 von Sam |
0
17
6
Hoy es tu cumpleaños, te cantaré una canción. Eso debería hacerte muy feliz, porque Te amo.
Weil heute Dein Geburtstag ist, singe ich Dir ein Lied. Es soll dich fröhlich machen, denn ich habe Dich lieb.
am 25/11/2015 von Sam |
0
9
1
Feliz Cumpleaños!
Herzlichen Glückwunsch.
am 25/11/2015 von Sunshine90 |
0
5
2
Esta noche me despertó. Soñé que su cumpleaños hoy. Pero era la verdad . Ahora me he comprado ningún regalo. Es por eso que debo empacar estas felicitaciones especialmente agradable.
Heute Nacht wachte ich auf. Ich träumte, dass Du heute Geburtstag hast. Aber es war die Wahrheit. Nun habe ich gar kein Geschenk gekauft. Deswegen verpacke ich diese Glückwünsche besonders schön.
am 25/11/2015 von MiaMio |
0
8
8
Vive el momento es mi lema . Por lo tanto , les deseo un montón de increíbles momentos inolvidables en el futuro.
Lebe den Moment ist mein Motto. Daher wünsche ich Dir ganz viele tolle unvergessliche Momente in der Zukunft.
am 25/11/2015 von Marius |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für spanische geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für spanische geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: