Sprüche zu Schulkollege zum 18ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zu Schulkollege zum 18ten Geburtstag

Endlich geschafft. Die Volljährigkeit ist erreicht. Nun ist der wichtigste Schritt ins wahre Leben getan, meint man
. So sehen das auch die Gleichgesinnten. Und das Ansehen in der Schule wächst. Dennoch ist keine Zeit für lange Reden vorhanden.

Sprüche zu Schulkollegen zum 18ten Geburtstag sind die richtige Form, um sprachlich anzukommen. Kurz und knapp, wie das Verständnis in diesem Alter.


3
0
Willkommen in der Runde der Erwachsenen.
0
0
Jetzt darfst Du gern mitspielen in unserer Runde.
0
0
Endlich 18 - Wow das letzte Jahr ging schnell! Lass es krachen. Happy Birthday!
0
0
Endlich 18? super dann kannst du jetzt den Vodka kaufen!
0
0
Glückwunsch, jetzt bist Du reif für unser gemeinsames Leben.
0
0
Nun bist Du 18 und endlich ein Mann, denken nicht nur die Mädchen.
0
0
Glückwunsch zu Deinem 18ten Geburtstag. Jetzt darfst Du (fast) alles, was die Anderen von Dir wollen.
0
0
Du bist 18 und darfst wählen. Aber pass auf, dass Du Dich nicht zu oft verwählst.
0
0
Lange hast Du auf diesen Tag gewartet. Nun ist er da und genauso wie jeder andere, was wir Dir gern bestätigen können.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 18ten Geburtstag. Ab jetzt musst Du Deine Hausaufgaben alle allein machen.
« zurück1...2345678...261vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zu schulkollege zum 18ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zu schulkollege zum 18ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sprüche zum 18ten Geburtstag kurz und lustig Besondere Geburtstagssprüche Geburtstagssprüche für Cousin Koreanische Geburtstagssprüche Sprüche zum Geburtstag von Mama Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Männer Sprüche zu Schulkollege zum 18ten Geburtstag Sprüche zum Geburtstag von Papa Sarkastische Geburtstagswünsche Portugiesische Geburtstagssprüche

Zuletzt betrachtet: