Sprüche für Einladungskarten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für Einladungskarten Geburtstag

Hallo, Du bist eingeladen! Darüber freut sich doch jeder! Kaffee und Kuchen, eine rauschende Party,..
. so ein Geburtstagsfest ist doch immer wieder schön. Aber noch schöner ist eine Einladungskarte, die den Gästen schon beim Lesen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.

0
0
Man kann alle möglichen Haarfarben mischen – ein natürliches Grau wird niemals herauskommen; nicht einmal zum Geburtstag.
0
0
Ich hoffe, dass dein Geburtstag ein Tag ist, an dem du die Zeit und den Raum hast, um über deine Zukunft nachzudenken und Pläne zu schmieden.
0
0
Meine liebste Freundin, lass uns heute Deinen Geburtstag ausgiebig feiern! Hab dich lieb! Du bist die allerbeste!
am 20/07/2020 von Lena |
0
0
0
Da Fußball Dein absoluter Liebling ist, schenken wir Dir Eintrittskarten für ein Fußballspiel! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund und begeistert!
am 29/05/2019 von SofieA |
0
0
0
So mancher würde sagen, Du bist mit Fußballschuhen auf die Welt gekommen! Heute ist Dein Geburtstag und wir freuen uns mit unserem Fußballstar!
am 29/05/2019 von Sista |
0
0
0
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller Liebe, Freude und Abenteuer.
0
0
Dein Geburtstag, liebe Freundin! Endlich eine gute Gelegenheit um dich nach Strich und Faden zu verwöhnen!
am 20/07/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Ruck zuck ist das Jahr vergangen und Du hast immer noch keine Falten! Gratulation zum Jugendlichkeit und zum Geburtstag natürlich!
am 11/05/2017 von Lena |
0
0
0
Wir kennen uns seit unserer Geburt und trotzdem möchte ich Dir auch dieses Jahr herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
0
0
Wer seinen Geburtstag nicht feiert, nimmt sich einfach die Chance, Geschenke auch gleich selber auszupacken.
am 04/10/2013 von Kara |
0
« zurück1...225226227228229230231...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für einladungskarten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für einladungskarten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: