Sprüche zu Schulkollege zum 18ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zu Schulkollege zum 18ten Geburtstag

Endlich geschafft. Die Volljährigkeit ist erreicht. Nun ist der wichtigste Schritt ins wahre Leben getan, meint man
. So sehen das auch die Gleichgesinnten. Und das Ansehen in der Schule wächst. Dennoch ist keine Zeit für lange Reden vorhanden.

Sprüche zu Schulkollegen zum 18ten Geburtstag sind die richtige Form, um sprachlich anzukommen. Kurz und knapp, wie das Verständnis in diesem Alter.


0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine kleine Schwester! Mögest du immer die Liebe und Unterstützung deiner Familie und Freunde spüren.
am 06/03/2024 von Lena |
0
0
0
Du hast Geburtstag in der Faschingszeit und bist kein Kind der Traurigkeit. An diesem Ehrentag so wunderbar wünschen wir dir Glück für das ganze Jahr.
0
0
Geburtstag feiern ist nicht schwer, von überall kommen Gäste her, haben etwas mitgebracht, es wird gefeiert, dass es kracht.
am 22/09/2013 von SofieA |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Nachbar! Möge dein Tag voller Liebe, Lachen und all den guten Dingen im Leben sein.
am 21/09/2023 von Max |
0
0
0
Feiere diesen Geburtstag mit Freude, denn er ist eine Gelegenheit, auf dein Leben zurückzublicken und die wunderbare Person zu wertzuschätzen, die du bist.
0
0
Deine überglückliche und überstolze Tochter wünscht Dir einen wunderschönen Geburtstag! Mit Torte und viel Tamta! Liebste Mama/Papa!
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Unterstützung und Ermutigung deiner Mitmenschen spüren, um deine Ziele zu erreichen.
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn einer wunderbaren Reise der Selbstentdeckung, der Liebe und der Erkundung der Welt um dich herum sein.
0
0
Feiere jeden Geburtstag, als ob es der letzte wäre und bedenke, dass Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
0
0
Eine Weisheit zum Geburtstag: beste Freunde klauen zuerst dein Herz und dann deine Pommes! Happy Birthday!
am 07/07/2022 von BigTom |
0
« zurück1...258259260261262263264...392vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zu schulkollege zum 18ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zu schulkollege zum 18ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: