Geburtstagswünsche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche

Über einen netten Gruß zum Geburtstag freut sich jeder. Ein paar persönliche Worte oder ein lustiger Spruch, wenn man an jemanden zum Geburtstag gratuliert kann man kreativ sein oder man wählt eine klassische Form der Gratulation.

Je nachdem wie gut man das Geburtstagskind kennt oder in welchem Verhältnis zueinander steht, wählt man den Spruch der angebracht ist
.

Hier sammeln wir die verschiedensten Geburtstagswünsche.


1
0
Ich hab Bedenken, weiß nicht, was soll ich dir schenken? Ein Eimer Glück, ein Päckchen Freude, die Sonne hol ich dir runter, der beste Wunsch ist aber, bleib immer gesund und munter!
am 04/12/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Schön, dass es dich gibt. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 04/12/2016 von Marius |
0
0
0
Einen schönen Tag voll Sonnenschein, Glück und viele Geschenke sollen es sein! Zum Geburtstag die besten Wünsche.
am 04/12/2016 von Luise |
0
0
0
Zum Geburtstag die besten Wünsche, Gesundheit und Gottes Segen im neuen Lebensjahr.
am 04/12/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Hoch lebe das Geburtstagskind! Wir wünschen dir mal ganz geschwind, alles Gute und ein Hurra, fürs neue Lebensjahr.
am 04/12/2016 von Elise |
0
0
0
Hurra, Hurra, heute wirst du XX Jahr! Wir feiern alle mit, drum ist dein Geburtstag der Hit!
am 04/12/2016 von MiaMio |
0
0
0
Zum Wiegenfeste, nur das allerbeste!
am 04/12/2016 von Leon |
0
0
0
Man wird nicht älter, sondern besser ( Theodor Fontane)
am 04/12/2016 von Lucas |
0
0
0
Schau nach vorn und nicht zurück, ein Leben voller Liebe und Glück, das wünsch ich dir von ganzem Herzen, zum Ehrentag gibt es Kuchen mit XX Kerzen!
am 04/12/2016 von Elena |
0
0
0
Ein Leben ohne Sorgen, ein Koffer voller Geld, denke nicht an morgen, und reise um die Welt. Erfülle deine Wünsche und mach jeden Tag ein Feste, heut ist dein Geburtstag und dazu wünsch ich dir nur das Beste!
am 04/12/2016 von Sam |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für ältere Angehörige Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund

Zuletzt betrachtet: