Geburtstagswünsche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche

Über einen netten Gruß zum Geburtstag freut sich jeder. Ein paar persönliche Worte oder ein lustiger Spruch, wenn man an jemanden zum Geburtstag gratuliert kann man kreativ sein oder man wählt eine klassische Form der Gratulation.

Je nachdem wie gut man das Geburtstagskind kennt oder in welchem Verhältnis zueinander steht, wählt man den Spruch der angebracht ist
.

Hier sammeln wir die verschiedensten Geburtstagswünsche.


0
0
Heut jubeln dir alle zu, Geburtstag hast du! Geschenke, Kuchen und viele Kerzen, alles Gute, das kommt von Herzen!
am 04/12/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Dem Jubilar, alles Gute, das ist doch klar! Erhebt das Glas, tanzt und lacht, Freude haben wir heute mitgebracht!
am 04/12/2016 von Jan |
0
0
0
Ich wünsche dir Millionen kleiner Dinge, die dich glücklich machen. Unzählige Wünsche erfülle ich Dir, Du sollst immer lachen. So viele wie am Himmel die Sterne, für dich mach ich das alles gerne!
am 04/12/2016 von SofieA |
0
0
0
Komm, wir feiern heute einen tollen Tag! Ein neues Jahr hat für dich begonnen, im Glück sollst du dich sonnen!
am 04/12/2016 von Digger |
0
0
0
Liebe Grüße zum Geburtstag sende ich dir! Viel Glück und Gesundheit, Liebe und Freude!
am 04/12/2016 von Digger |
0
0
0
Heut ist dein Geburtstag und das feiern wir, alle deine Freunde sind bald hier. Wir lassen es krachen, singen, tanzen und lachen.
am 04/12/2016 von Paul |
0
21
5
So manchen Sturm hast du gesehen, Du liebst es, durch die Wellen zu gleiten, hast gelernt, die See zu verstehen, in ihren unendlichen Weiten. Und so schickt dir der Wind, meine Geburtstagswünsche an dich Geburtstagskind!
am 12/12/2014 von Jan |
0
14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
14
9
Geburtstage kommen und gehen, Geschenke werden geöffnet und weggeworfen. Meine Geburtstagswünsche bleiben aber für immer bei dir. Alles Gute Zum Geburtstag!
am 21/07/2015 von MiaMio |
0
3
0
Geburtstagswünsche sind wie Sonnenstrahlen, die dein Leben erwärmen und dich gesund halten – wir senden dir unendlich viele davon.
am 05/03/2020 von Kara |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für ältere Angehörige Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund

Zuletzt betrachtet: