Geburtstagswünsche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche

Über einen netten Gruß zum Geburtstag freut sich jeder. Ein paar persönliche Worte oder ein lustiger Spruch, wenn man an jemanden zum Geburtstag gratuliert kann man kreativ sein oder man wählt eine klassische Form der Gratulation.

Je nachdem wie gut man das Geburtstagskind kennt oder in welchem Verhältnis zueinander steht, wählt man den Spruch der angebracht ist
.

Hier sammeln wir die verschiedensten Geburtstagswünsche.


0
3
Die allerbesten Geburtstagswünsche, dazu Gesundheit, Freude und Friede!
am 31/03/2017 von MiaMio |
0
2
5
Ein Küsschen rechts und ein Küsschen links das muss heute erlaubt sein! Ist ja nur einaml im Jahr! Die allerbesten Geburtstagswünsche!
am 08/08/2017 von BigTom |
0
8
43
Geburtstagswünsche zum … Geburtstag fallen mir viele ein, aber leider bist du schon weit drüber. Deswegen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Mögen alle Deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen!
0
0
Deine Geburtstagswünsche versetzen mich zurück in meine Kindheit. Dafür und für das damit verbundene Gefühl, meinen ganz lieben Dank.
0
0
Ein liebes Wort, zur rechten Zeit. Wird danken heut und alle Zeit. Gesegnete Geburtstagswünsche. Möge das Glück Dir scheinen und die Kasse immer klingeln.
am 15/07/2021 von Luise |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für ältere Angehörige Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund

Zuletzt betrachtet: