Sprüche zum 18 Geburtstag kurz - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 18 Geburtstag kurz

Der 18. Geburtstag ist der Eintritt in die Volljährigkeit. Ab dann beginnt die Verantwortung für alle eigenen Handlungen
. Zugleich ist damit auch die vermeintliche Freiheit verbunden, fast alles tun zu können.

Nun beginnt „der Ernst des Lebens“.Wende und Chance zugleich. Dazu gibt es zum Geburtstag eine Vielzahl von gut gemeinten Ratschlägen.

Sprüche zum 18. Geburtstag kurz sind eine besondere Form, diese Hinweise elegant und gezielt verpackt, zu adressieren. Mit Ihnen kann man seine Wünsche kurz und prägnant präsentieren.


0
0
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir zwei Dinge,von denen man nie genug haben kann im Leben: Gesundheit und Zufriedenheit. Feiere schön.
am 26/03/2020 von Leon |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich würde auch gern so eine Feier ausrichten, kann mir das aber nicht leisten.
am 27/07/2020 von Paul |
0
0
0
Und wieder ist es soweit dein Geburtstag steht vor der Tür. Bleib eine so gute Mama wie bisher und genieße deinen Tag in vollen Zügen.
am 05/08/2020 von Elena |
0
0
0
Heute regnet es, aber weil du Geburtstag hast, freuen wir uns trotzdem alle! Alles Gute zu deinem großen Fest.
am 29/06/2013 von Lucas |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Glück und Erfolg bei deiner Jagd. Möge dein Tag voller Abenteuer und unvergesslicher Momente sein.
am 06/01/2023 von Jan |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Jäger! Möge dein Tag voller Abenteuer und Spannung sein wie eine Jagd auf große Beute.
am 06/01/2023 von Coolio |
0
0
0
Danke, dass sie so schnell zur Stelle waren. Nun wünsche ich ihnen eine entspannte Zeit, um ihren eigenen Geburtstag zu feiern.
am 15/06/2020 von Mac |
0
0
0
Heute ist ein Tag, um unseren Hund zu feiern der uns immer mit seiner Freundlichkeit und seinem guten Benehmen überrascht. Alles Gute zum Geburtstag!
am 04/04/2024 von Coolio |
0
0
0
Viel Glück und Gottes Segen zu deinem Geburtstag, wir hoffen Du fängst die dicksten Dinger, und wickelst jeden geschickt um den Finger.
am 18/10/2017 von Lena |
0
0
0
Liebe Frau Mama, Du warst immer für uns da! Heute soll es mal umgekehrt sein! Denn wir feiern in Deinen Geburtstag hinein!
« zurück1...249250251252253254255...392vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 18 geburtstag kurz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 18 geburtstag kurz.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: