Sprüche zum 40. Geburtstag kurz - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 40. Geburtstag kurz

Das Leben entwickelt sich im eigenen zeitlichen Verlauf. Besonders die Zehnerstufen sind dabei interessant für maßgebliche Fortschritte im Denken und Handeln. Vor allem die eigenen Erfahrungen prägen diese Lebensabschnitte aufbauend auf einer vorangegangenen Dekade
. Ohne einen verbindlichen Abschluss oder gar Cut.

Gerade der vierzigste Geburtstag markiert in diesem Lebenslauf einen besonderen Punkt. Deshalb dienen Sprüche zum 40. Geburtstag oft auch um zu werten und zu würdigen. Neben einem besonderen Inhalt ist es die Form, welche diesem Ehrentage eine besondere Würze verleiht. Hier passende Sprüche:


0
0
Ein Pferd freut sich an Deinem Geburtstag für Dich und wiehert aus tiefstem Herzen nur für Dich.
am 07/03/2016 von Leon |
0
0
0
Genieße die kleinen Dinge im Leben. Sie machen das Leben so großartig. Alles Gute zum Geburtstag!
0
0
Es ist schön, Deinen 30. Geburtstag mit Dir zu feiern nachdem ich Dich nun schon seit 15 Jahren kenne.
am 09/06/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag und alles Gute für eine weitere gute Zusammenarbeit.
0
0
Frauen trinken nicht viel, dafür aber genussvoll. Nicht nur zu ihrem Geburtstag.
am 26/08/2021 von MiaMio |
0
0
0
Wie könnte ich Dich heute vergessen?! Der süßeste Tag im Jahr! Mein Sweetheart hat heute Geburtstag!
am 17/10/2018 von BigTom |
0
0
0
Zum Geburtstag gibt es heute Geschenke, Geschenke ohne Ende! Und zwei umarmende Hände!
am 31/03/2017 von Elena |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass sich alle deine Wünsche, Träume und Hoffnungen erfüllen.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Ich bin so stolz auf alles, was du erreicht hast.
0
0
Heute haben wir mal gebacken! Ausnahmsweise! Du sollst heute nur Genießen! Gratulieren dir von Herzen zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von SofieA |
0
« zurück1...283284285286287288289...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 40. geburtstag kurz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 40. geburtstag kurz.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: