Sprüche zum 80. Geburtstag kurz - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 80. Geburtstag kurz

Das Leben vollzieht sich in Jahresscheiben, verteilt über Jahrzehnte. Vor allem die späteren Phasen sind gekennzeichnet von wachsender Reife. Sie bewusst zu erleben ist eine Kunst und mituzum 60ten, Geburtstagssprüche nter auch ein Vergnügen zugleich
. Vor allem die Jahre nach dem 80. Geburtstag zählen dabei gefühlt meist doppelt.

Hier wirkt das Langzeitgedächtnis besonders. Der Blick zurück dominiert zudem oft den eingeschränkten Gang voraus. Dies wirkt sich auch in der Form der Kommunikation entsprechend aus. Sprüche zum 80. Geburtstag kurz, sagen dabei oft viel über das zurückliegende, lange Leben aus.


0
0
Man kann alle möglichen Haarfarben mischen – ein natürliches Grau wird niemals herauskommen; nicht einmal zum Geburtstag.
0
0
Dass Du im März Geburtstag hast ist uns eine große Freude! Denn wir lieben den Frühlingsbeginn und Dich! Happy Birthday!
0
0
Bei jedem Spiel jagst du dem Puck hinterher. Ruhe dich einen Tag davon aus und feiere schön deinen Geburtstag.
0
0
Wer in grau das Silber der Reife erkennt, wird dieser edlen Farbgebung besonders zum Geburtstag nicht widerstehen können.
0
0
Da Fußball Dein absoluter Liebling ist, schenken wir Dir Eintrittskarten für ein Fußballspiel! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund und begeistert!
am 29/05/2019 von SofieA |
0
0
0
Liebe, Leidenschaft und Sport, sind drei Dinge, die man im Leben genossen hat, vor allem an deinem Geburtstag senden wir dir diese.
0
0
So mancher würde sagen, Du bist mit Fußballschuhen auf die Welt gekommen! Heute ist Dein Geburtstag und wir freuen uns mit unserem Fußballstar!
am 29/05/2019 von Sista |
0
0
0
Wenn unser Fußballgott Geburtstag hat, dann bleibt uns nichts anderes als weiterhin viel Erfolg und Gesundheit zu wünschen!
am 29/05/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Familienfeier und Sportsvereinsfeier sind beide sehr wichtig an deinem Geburtstag, denn nur so kannst du zeigen, was wirklich in dir steckt.
0
0
Großonkel du bist der Beste, den ich habe. Darum wünsche ich dir heute von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 18/05/2022 von Marius |
0
« zurück1...244245246247248249250...394vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 80. geburtstag kurz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 80. geburtstag kurz.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: