Sprüche zum Geburtstag von Mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum Geburtstag von Mama

Die beste Mama der Welt ist ja bekanntlich immer die eigene. Wenn die Mutter Geburtstag hat dann ist das eine tolle Gelegenheit Sie mal zu verwöhnen mit Worten und mit Taten. Liebe und Wertschätzung tut einfach gut
.

Wer gerade keine schönen Sprüche zum Geburtstag von Mama parat hat, kann sich ja bei uns umschauen. Wir haben einige zusammengestellt, die jedes Mutterherz berühren.


0
0
Schönheit ist dir ein verborgener Segen, Jahre hast du viele. Das Leben lohnt sich, weil ich dir begegnet bin. Alles Gute zum Geburtstag.
am 09/12/2016 von MiaMio |
0
0
0
Heute hat meine Lieblingsperson Geburtstag und da freue ich mich mit und sage: Nur das Beste soll dir im kommenden Lebensjahr begegnen, keine Frage!
am 19/11/2020 von MissX |
0
0
0
Möge dein Geburtstag voller Erinnerungen an all die Liebe, Unterstützung und Anleitung sein, die du deinen Enkelkindern und Urenkelkindern gegeben hast.
0
0
Möge dein Geburtstag von der Liebe und Freude deiner Enkel und Urenkel erfüllt sein, wenn sie deinen besonderen Tag mit dir feiern.
0
0
Ich bin so glücklich, heute deinen Geburtstag mit dir zu feiern! Auch wenn ich manchmal denke, du bist schon etwas älter als du sagst...
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Leider weiß ich nicht mehr, wie alt du wirst. Weißt du, ich habe immer so Probleme mit großen Zahlen...
am 27/01/2022 von Meike |
0
0
0
Was haben ein Internetunternehmen, ein Autohaus und eine Wurstfabrik gemeinsam? Sie gehören ab heute alle Dir! Kleiner Scherz! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
0
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Nachbar! Möge dein Tag voller Liebe, Lachen und den besten Dingen im Leben sein.
am 21/09/2023 von Kara |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Nächstes Jahr steigt die Party dann wohl im Altenheim, wenn ich dich so recht ansehe...
am 27/01/2022 von Sista |
0
0
0
Kein Tag ohne Fußball! Auch nicht am Geburtstag! Doch heute gibt es diesen in Form eines Fußballs! Gratulation!
am 29/05/2019 von Leon |
0
« zurück1...259260261262263264265...395vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum geburtstag von mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum geburtstag von mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: