Texte für eine Grußkarte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Texte für eine Grußkarte zum Geburtstag

Der Geburtstag zählt wohl zu den wichtigsten und bedeutendsten Tagen im Leben eines jeden von uns. Denn ist es nicht der Tag, an dem für uns das Leben, die Freude, das Lieben und das Glück seinen Anfang genommen haben? Ein Geburtstag muss gefeiert werden. Vor allem mit seinen Liebsten, Freunden und Bekannten
.

Steht eine Geburtstagsfeier dann schließlich vor der Tür, was darf auf keinen Fall fehlen? Die Karte, die die besten aller Geburtstagsgrüße überbringt. Dabei kommt es natürlich immer auf das Geburtstagskind an, was für eine Karte und auch was für ein Geburtstagsgruß angebracht ist.

Nicht jeder Gruß mag auf den Charakter des Geburtstagskindes passen. Nicht jeder Gruß mag das Alter und den Anlass gebührend widerspiegeln. Daher haben wir hier eine umfangreiche Auswahl an Geburtstagsgrüßen gesammelt, aus denen man nach Belieben und Gefallen auswählen kann.

Ob lustig und heiter oder ehrlich und fröhlich - die Geburtstagskartensprüche sind vielfältig. Hier findet man für fast jedes Geburtstagskind den richtigen Gruß.


0
0
So viele Jahre Du schon auf dem Buckel hast, soviel Liebe und Güte teilst Du aus! Gratulation zum Geburtstag!
am 19/12/2017 von Sista |
0
0
0
Die Vögel zwitscherten mir heute früh vom Baum: Du hast schon wieder Geburtstag! Ich glaube es kaum!
am 29/06/2013 von Perle |
0
0
0
Glück, Erfolg, ein schönes Leben - immer soll's nur Freude geben! Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag!
am 08/11/2021 von MiaMio |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, Glück gehört auch dazu. So gratulieren wir dir heute und feiern dich im Nu.
am 16/07/2019 von Luise |
0
0
0
Möge dein 18. Geburtstag ein Tag voller Segen sein und dir alles bringen, was du dir jemals gewünscht hast.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit Abenteuern und neuen Erfahrungen füllen.
am 29/12/2023 von Kara |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist jetzt so alt, dass du dich an deinen ersten Schultornister erinnerst.
am 21/03/2024 von Meike |
0
0
0
Zu deinem jugendlichem Geburtstag lass dir eines Raten: Wer langsam reift, der altert erst später.
am 14/04/2016 von Elise |
0
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn vieler weiterer Jahre der persönlichen Erfüllung und Leistung sein.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du bist jetzt so alt, dass du die Hälfte deines Lebens hinter dir hast.
am 21/03/2024 von Luise |
0
« zurück1...264265266267268269270...445vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für texte für eine grußkarte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für texte für eine grußkarte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: