Vegane Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Vegane Geburtstagssprüche

Veganer zu sein, ist mehr als nur eine Ernährungsweise, für viele handelt es sich dabei um eine Lebenseinstellung. Wie passend ist es da, einem Veganer auch die richtigen Geburtstagssprüche zu kommen zu lassen.

Da dies nicht immer einfach ist, haben wir unsere liebsten veganen Geburtstagssprüche zusammengetragen
. Denn was kann es passenderes geben, als stets einen guten Spruch parat zu haben, der für die angesprochene Person genau stimmig ist?

Lediglich die dazugehörigen veganen Geburtstagskarten sollten entweder selbst gekauft oder gestaltet werden. Doch auch dazu bietet der ein oder andere vegane Geburtstagsspruch die passenden Ideen.


0
0
Das Geheimnis alt zu werden, hast du gefunden, als du vegan wurdest. Wir gratulieren dir zum Ehrentag.
am 06/11/2019 von Sista |
0
0
0
Liebe vegane Geburtstagsgrüße. Da du jedes Leben als lebenswert erachtest, gratulieren dir heute Mensch und Tier.
am 06/11/2019 von Marius |
0
0
1
Um dir heute zu gratulieren, machte ich mir viele Gedanken. Gerne hätte ich dir einen Kuchen gebacken, doch als Veganer verzichtest du darauf. Darum wünsch ich dir nun mit leeren Händen: Alles Gute und Liebe zum Ehrentag.
am 06/11/2019 von Meike |
0
0
1
Auf deinen Ehrentag stoßen wir nun mit einem Sojadrink an. So lass dich feiern und reich beschenken, wir werden beim Essen gehen an dich denken.
am 06/11/2019 von Elena |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Liebe vegane Geburtstagsgrüße. Da du jedes Leben als lebenswert erachtest, gratulieren dir heute Mensch und Tier.
am 06/11/2019 von Marius |
0
0
0
Ich wollte für dich eine vegane Geburtstagstorte backen, Sicherheitshalber gratuliere ich dir nur mit dieser Karte. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 21/12/2021 von SofieA |
0
0
0
Herzliche vegane Geburtstagsgrüße. Du siehst als Vegetarier jedes Leben als lebenswert an, deshalb gratulieren dir heute nicht nur Menschen, sondern auch Tiere.
am 21/12/2021 von Digger |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für vegane geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für vegane geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: